Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1106 % ({department_name}) !

Bezirk Wasseramt, principali città:

Babysitter Zuchwil
Babysitter Biberist
Babysitter Derendingen
Babysitter Gerlafingen
Babysitter Luterbach
Babysitter Subingen
Babysitter Deitingen
Babysitter Kriegstetten
Babysitter Etziken
Babysitter Hüniken
Tina, babysitter Obergerlafingen

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und sehr kinderliebende 20 jährige, angehende Primarschullehrerin. Hinter mir habe ich auch eine 3 jährige Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Aufgewachsen bin ich mit drei Brüdern und zwei davon sind...
Lena, babysitting - 4566 Kriegstetten

Guten Tag Ich heisse Lena und bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Vom August 2020 bis Juni 2021 habe ich in Schottland als Au-Pair gearbeitet. Meine Gastkinder waren 9 und 10 Jahre alt. Ich musste die Kinder von d...
Kiana, babysitter Derendingen

Ich heisse Kiana und bin 16 Jahre alt. Aktuell mache ich die FMS um einmal Lehrerin oder Sozialpädagiäogin zu werden. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Kinder zwischen 1.5 und 3 Jahren gemacht. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin...
Natasha, baby-sitting Derendingen

Je suis une fille à 21 ans. Maintenant j'habite à Soleure dans la suisse allemande mais je vais déménager à Fribourg en septembre. C'est la raison pour laquelle je cherche des enfants à garder à Fribourg et dans les environs. En gardant ...
Lea, babysitter Zuchwil

Hallo zusammen ☺️ Ich bin Lea , bin 19 Jahre alt und ich bin so fasziniert von Kindern weshalb ich auf sie auch aufpassen möchte und mit ihnen Zeit verbringen um zu spielen, lernen neue Sachen zu sehen. Ich würde gerne nach der Arbeit ...
Nathalia, prescuola Biberist

Bonjour, Je m'appelle Nathalia , je suis colombienne, j'ai 24 ans. En Colombie j'ai gardé mes petits cousins, un est un bébé de 8 mois et l'autre este un enfant de 9 ans. J'aime partager avec les enfants et aussi avec les bébés, je p...

Sono una ragazza di 18 anni (quasi 19), sono italiana. Mi sono trasferita da poco in Svizzera nel Canton Solothurn, dal mio ragazzo e cerco lavoro, sia per imparare un po’ il tedesco, che per bisogno di lavorare stabilirmi qui. Amo sta...

Je suis une mère au foyer de 3 enfants de 8, 6, 3 ans. Je suis disponible pour les soirées et / ou les samedis. Mon experience, je la tiens de ma propre famille. Je viens d'une grande famille de sept enfants. Et aussi avec mes enfants...

Mi chiamo Silvia e sono una studentessa di 23 anni, vivo a Lugano assieme alla mia mamma e alla mia sorellina di 4 anni di cui mi occupo spesso portandola in giro e giocando con lei. Sono una persona socievole ed educata e mi piace mol...
Luisa, babysitting - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfass...
Celine, babysitter Biberist

Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir etwas dazu verdienen. Da ich sehr gerne Kinder habe und häufig Kinder von Bekannten und Freunden betreue, würde ich dies gerne gelegentlich auch als Job machen. Ich habe eine abgeschlossene EFZ Ausbild...
Lara, baby sitter - 4553 Subingen

Ich bin Lara Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Die Ausbildunh als Fachfrau Gesundheit (FaGe) habe ich im Altersheim abgeschlossen und nun arbeite ich seit 2 Jahren als FaGe im Spital. Schon oft habe ich auf mekne kleinen Cousinen auf...
Diana, babysitting Zuchwil

Ich hatte auch schon Kinder betreut wie auch mein Kind gross gezogen. Ich würde gerne den Eltern helfen die Kinder zu betreuen freue mich auf ihr Feedback. Liebe Grüsse Diana
Nina, babysitter - 4562 Biberist

Hallo Ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, basteln und so weiter. August23 beginne ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Beeinträch...
Luisa, baby sitter - 4562 Biberist

Hallo, mein Name ist Luisa und ich suche einen Job als Babysitter. Ich arbeite scho als Fachfrau Kinder Betreuung im eine Kita seit 2 jahre In der Zwischenzeit möchte ich meine finanzielle Unabhängigkeit haben und tun, was ich will, mit ...