Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Brittnau (4805) !

Bezirk Zofingen, le città principali

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Babysitter Rothrist
Janita, babysitting - 4805 Brittnau

Ich (weiblich) bin 21 Jahre alt und absolviere momentan ein Studium mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Dort unterrichte ich zur Zeit in der 4. Primarstufe. Ich bin eine sehr aufgestellte und aktive Persönlichkeit mit viel Energie und Humor. Neben meinem Studium konnte ich auch sonst schon viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln. So war ich diesen und letzten Winter als Ski- und Snowboardlehrerin tätig, war bereits in einigen Skilagern als Leiterin im Einsatz, gab drei Jahre Nachhi...

Mein Name ist Lena und bin 19 Jahre alt. Ich habe sehr gerne Kinder und möchte Eltern eine Entlastung bieten (abends und evtl. am Wochenende). Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und kenne mich deshalb in dieser Thematik optimal aus. Zu meinen Kenntnissen gehören viele Spiele (z. B. Uno, etc.) und kann gut kochen. Bei Fragen zu meiner Person, können Sie gerne auf mich zukommen.

Hallo Ich bin ein jugendliches Mädchen(15 jahre) die auf der Suche nach babysitterjobs ist. Ich habe den Babysitterkurs besucht und bin sehr motiviert und habe freude daran auf kleine Kinder aufzupassen.Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Melanie

Dorfstrasse 12 brittnau