Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Heimisbach (3453) !

Emmental, le città principali

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Patricia, baby-sitting Zollbrück

Hallo Familien. Mein Name ist Patricia Ich bin 39 Jahre alt und ich bin eine junge italienische Frau. Ich lebe in Langnau I.E. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern in Italien und eine im Ausland vor mehr als 12 Jahren in Frankreich als Au-pair gemacht. Ich bin sehr einfühlsam und jovial. Ich liebe Kinder und sie bauen sofort ein gutes Gefühl zu mir auf. Ich habe Soziologie studiert und einen Master-Abschluss in öffentlicher, politischer und sozialer Kommunikation. Den Abschluss h...

Mein Name ist Anna-Luz und ich suche einen Job als Hüetimeitli. Ich habe bereits in verschiedenen Familien gehütet mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren.

Hallo mein Name ist Leandro bin 17 Jahre Alt und suche momentan ein Nebenjop als Babysitter ihre Anzeige vom Babysitting sprang mir direkt ins Auge da ich auch in der nähe Wohne und ihre beschreibung darüber relativ flexibel und nett klang das sie sich schon mal einen Eindruck von mir erschaffen können: ich bin sehr Hilfsbereit Humorvoll Fleissig Freundlich und Charmant ich bin eine Person die gerne was zutun hat und sie zu Unterstützen ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit ihne...

Icj bin von Beruf Hebamme und habe mit Säuglingen viel Erfahrung

Ich bin 34jährig und habe selber keine Kinder. Mögliche Einsätze Mittwoch und Donnerstag Nachmittag oder Freitag ganzer Tag.

Hello, My name is . I am from Mexico and I have a bachelor´s degree in Psychology. I am currently working part-time as an English and Spanish teacher. I sometimes look after the children of the people in my town while they attend their German course. I also worked for about 6 months in a Kindergarten in my hometown. Last year, I did a short course in "Kinderbetreuung" in Bern. I am patient and very responsible.