Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Herzogenbuchsee (3360) !

Oberaargau, le città principali

Babysitter Langenthal
Babysitter Huttwil
Esther, baby-sitting - 3360 Herzogenbuchsee

Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche ab April 2022 eine Familie, welche für Ihre Kinder eine Betreuung sucht. Auch Hausaufgabenhilfe oder Mithilfe im Haushalt möglich. Tag an dem die Betreuung möglich ist: Freitag Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Ich bin 26 Jahre jung und habe eine Tochter 5 Jahre jung. Im Sommer kommt sie in die 1. Klasse. Ich Zeichne, Bastle und Nähe sehr gerne in meiner Freizeit. Zurzeit bin ich 100% Mutter, bin aber auch nebenbei auf Job suche Teilzeit. Ich mag Kinder sehr und habe auch früher (ca vor 10 Jahren) schon ingesamt 3 Kinder auf einmal betreut. Diese Familie war sehr zufrieden mit mir. Jetzt würde ich mich nach langem wieder als Tagesmutter/ Betreuung der Kinder anbieten. Wenn es für Sie i...

Lanzenbuhlweg 3, 3360 Herzogenbuchsee Bern

Guten Tag Wenn ich auf eurer Kinder schauen was muss ich da beachten wegen Medikamenten wenn er/ sie krank ist oder gegen Allergien