Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Hilterfingen (3652) !

Thun, le città principali

Babysitter Thun
Babysitter Steffisburg
Babysitter Uetendorf

Hallo My name is halima. I live in Thun. I am a Mother of 9years beautiful daughter. I love kids around me. Playing with them is like therapy and ofcourse helping busy parents. I’m glad you choose me to take care of your kid/kids. Thank you.
Maria Kerstin, baby sitter - 3655 Sigriswil

Hallo, ich bin examinierte Krankenschwester (Deutschland) und seit über 8 Jahren im Bereich Einzelfallhilfe und Wohngruppenarbeit als Heilerzieherin mit Kindern und Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen tätig. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude. Ich würde sehr gern mit Kindern arbeiten, welche kognitiv eingeschränkt sind. Auch im Bereich Schwerstmehrfachbehinderung verfüge ich über spezielle Kentnisse (spastische Tetraparese, Autismus etc.) Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Z...
Monica, baby sitter - 3700 Spiez

Ciao mammine, mi chiamo Monica, ho 37 anni e sono italiana. Ho un bellissimo bimbo di 3 anni che e' la mia vita! Quale piu' grande esperienza di essere una mamma? Ho un lavoro part-time e visto che mi rimane del tempo libero settimanale mi farebbe piacere accudire il vostro bimbo o bimba qui nel mio domicilio. E sono sicura che anche al mio piccolo farebbe tanto piacere! Non parlo il tedesco purtroppo! Mi piace cucinare, non bevo e non fumo. Per altre informazioni o per bisogno non esitate ...
Stefka, baby-sitting Spiez

Ich bin eine Studentin an der PHBern. Mein Name ist Stefka und ich suche mich noch ein Nebenjob neben meiner Studium. :) Ich bin 27 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahren in einer Spielgruppe gearbeitet, als Babysitter gearbeitet und auch Praktikums in Schulen gemacht. Mit Kinder verstehe ich mich sehr gut und auf kleine Babys wirke ich beruhigend (wahrscheinlich liegt daran, dass ich meditiere und Yoga mache). Meine Eigenschaften, sehr kreativ und aufgeschlossen zu sein, tragen zu einem be...
Lara, baby-sitting Sigriswil

Hallo, ich bin Lara 18 Jahre alt. Ich habe direkt nach der Schule in zwei verschieden Kitas gearbeitet als Praktikantin. Einmal in Bern ein jahr und einmal in Interlaken. Aber aufgrund wenig Lehrstellen musste ich mein job leider aufgeben und mache nun eine Lehrstelle als Service. Ich würde gern spontan eingesetzt werden wenn ich pause/frei habe. Ich bin sympathish zuversichtlich und hilfsbereit. Ich kann den Kindern eine liebevolle, geduldige person anbieten die ebenfalls gerne mit ihnen sp...
Nadia, baby sitter - 3633 Amsoldingen

Guten Tag liebe Eltern, Momentan bin ich in der 9. Klasse und werde im Sommer die Lehre als FaGe in einem Altersheim anfangen woraufich mich sehr freue. Vor einem Jahr habe ich bereits 2 kleine Jungs im Alter von 12 Monaten und 4 Jahren gehütet. Ich habe diesen Job über 2 Jahre gemacht. Ich würde mich freuen wieder mit kleinen Kindern zu spielen. Ich kann für die Kinder Kochen da ich sehr gerne selbst koche. Ich bin gerne an der frischen Luft aber auch im Haus/Wohnung. Helfen kann ich auch b...
Kelly, baby sitter Spiez

Ich habe meine kleine Schwester (heute 9jährig) ab Geburt umsorgt und betreut. Kinder sind meine Leidenschaft. Deshalb habe ich ein Praktikum von 6 Monaten in einer KITA gemacht und kann Ihnen mein Zeugnis jederzeit zur Einsicht zustellen. Ich liebe es, mit Kindern zu basteln, zu spielen oder auf dem Spielplatz zu beaufsichtigen. Ich bin gewohnt, Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Florence, babysitting Spiez

Medizinstudentin mit Kinderhützertifikat. Erfahrung in allen Altersgruppen und mit bis zu 4 Kindern auf einma- bin Kontaktfreudig und unternehmungslustig.
Janina, babysitting Oberhofenamthunersee

Hallo zämä:-) Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium. Ich liebe es mit Kindern und Baby's Zeit zu verbringen (mit ihnen zu spielen, Hausaufgaben zu machen und vieles mehr). Ich würde gerne am Mittwoch oder am Donnerstag Nachmittag ihre Kinder hüten. Ich bin sehr tierlieb und würde auch mit ihrem Hund eine kurzen Spaziergang machen. Wäre mega toll, wenn ich bald mit ihren Kindern viele tolle Erlebnisse erleben dürfte. PS: Am liebsten würde ich Kinder mit italienisch als Mut...

Ich bin Spanier, ich spreche ein wenig Deutsch, ich habe Referenzen, wenn du meine Hilfe brauchst, kann ich dir helfen, danke

Liebe Familien, da ich selbst Mutter einer Tochter bin, möchte ich mein Wissen und / oder meine Erfahrungen weitergeben. Ich bin geduldig, kreativ. Ich babysitte in meinem Haus.