Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Hofstatt (6154) !

Willisau, le città principali

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Reiden
Babysitter Dagmersellen
Nancy, prescuola Willisau

Liebe Eltern, ich bin Mutter von zwei tollen Kinder im Alter von 13 & 10 Jahren. Beruflich bin ich seit nun mehr 16 Jahren als Baby -& Kinderfotografin tätig und habe auch im privaten Umfeld immer mit Kindern Umgang. Beruflich werde ich mich ab Janunar 2020 verändern und möchte gern trotzdem weiterhin einen Teil meiner Zeit mit Kindern verbringen und selbst das Kindsein erhalten. Ich denke mein grossen Erfahrungsschatz kommt nicht nur Ihnen liebe Eltern zu Gute sondern auch bes...
Gabriela, babysitting Huttwil

Bin 38 Jahre alt... Bin Alleinerziehende Mutter von Zwillingen (7 Jahre alt) gehen beide in die HPS Huttwil/Schwarzenbach Wohnen in ner 51/2 Zimmer Wohnung im Zentrum Huttwil Da ich Alleinerziehende Mutter bin suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit alles unter einen Hut zu bringen... Bin sehr aufgestellt /humorvoll und mich kann fast nichts aus der Ruhe bringen ausser die Ruhe selbst... Unser Haushalt begleiten auch unsere Katzen ... Bei uns wird es nie langweilig Bin pünktlich/ Ver...
Veronika, babysitting - 6142 Gettnau

Ich bin Veronika, 19 Jahre alt und bin gerne mit Kindern. Ich bin in einer 7- köpfige Familie aufgewachsen und wohne jetzt mit meine Schwester die zwei junge Tochtern hat! Ich habe schon manchmal in Sommer Camps gearbeitet. Ich koche gerne und bin nachmittags, abends und am Wochenende frei!
Janina, baby sitter Rohrbach

Grüzi - ich bin Janina, bin 23 Jahre alt und bin im November 2021 aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert. Ich arbeite als Versicherungsberaterin und gehe in meiner Freizeit zum Sport und lese gern. Ich habe in Deutschland oft auf die Kinder von Bekannten aufgepasst, koche gern und habe auch keine Probleme Aufgaben im Haushalt zu erledigen. Ich bringe immer gute Laune mit und kann stressige Situationen mit Ruhe bewältigen. Ich bin ein sehr offener Mensch und kann schnell eine Bin...
Dorentina, baby sitter Willisau

Hello, my name is Dorentina I am 19 years old In January 2020 till June 2020 I am going to spend 6 Months in Montreux in the Alpadia language school. I am going to visit the language school to learn French. But right now I live in Lucerne Switzerland with my parents and my siblings, so I speak fluently German, Albanian and English. My school in Montreux ends at 14:00 from Monday to Friday. After school I really would like to look after Kids because in my Future I wanna work with Kids. I reall...
Jolina-sophie, babysitter - 6144 Zell

Ich bin Jolina, 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Da ich nach der Schule noch einbischen Geld dazu verdienten möchte und sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite, ist es eine gute gelegenheit mich als Babysitterin zu bewerben.

Mein Name ist Tatjana und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment besuche ich ein Studium im ersten Semester. Ich bin mit 4 Geschwistern aufgewachsen und habe schon früh geholfen, diese zu wickelt etc. Ich lebe auch mit zwei Hunden zusammen. Ich fahre Auto und bin eine Nichtraucherin. Meine Hobbys sind Kochen und Backen und ich spiele sehr gerne mit den Kindern Spiele oder bin gerne mit ihnen draussen. Ich habe ausserdem Erfahrung im Nachhilfe geben, bis zur neunten Klasse. Es würde mich freuen von I...

Ich bin Maria, ich bin diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung und arbeite 100% in einer Kita. Ich biete Abends und Wochenende Einsätze. Ich fahre Auto und besitze eine, daher sehr flexibel unterwegs.

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin schon während der Schulzeit gemacht. Ich möchte zur Überbrückung für eine neue Arbeitsstelle gerne als Nanny arbeiten. Ich bin zuverlässig, kreativ und hilfsbereit. Die Betreuung von Kindern macht mir sehr viel Spass.

Mein Name ist Desirée bin 21 Jahre alt und komme aus Huttwil. Ich besitze den Führerschein Kategorie B und habe ein Auto. Ich würde Kinderbetreuung anbieten. Ich habe mich schon mit 5 jahren um meine kleine Schwester gekümmert. Mit 10 jahren hatte ich dann auch ein 5 Monat altes Mädchen gehütet, regelmässig. Hatte viel auch mit den Kindern meiner Cousine gespielt. Im Juli 2014 kam dann mein Patenkind zur Welt und ich lebte mit ihnen in einer Wohngemeinschaft und habe ihnen mitgeholfen wo ...

Offene, pflichbewusste und selbstständige Persöhnlichkeit. Bin 21 Jahre alt.

Ich bin eine junge Mutter (Kind 4 Jahre alt) mit Ausbildung im Pflegeberuf. Nebst arbeit und studium habe ich immer wieder mal Zeit und für meinen Sohn wäre das zusätzlich super zum spielen.

Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 18 Jährigen Sohn. Ich habe Freude den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen und auch sonst ihre Fragen zu beantworten, denn auch ich bin immer noch neugierig und wissbegierig wie ein Kind. Ich bin ein Mensch mit viel Humor aber auch mit Gefühl und Verständnis.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Salvatore und ich bin 25 jahre alt. Ich bin Italiener und ich habe ein Diplom in der Buchhaltung. Ich Wohne in Leuenplatz 2, 6130 Willisau. Ich glaube, ich bin ein geselliger Mensch, dynamisch, bereit, effiziente, der fähig ist und mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Meine Stärken sind: Genauigkeit, Pünktlichkeit, Kreativität und Der Teamgeist. Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Vielen Dank für Ihre A...