Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Illgau (6434) !

Bezirk Schwyz, le città principali

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Jacqueline, prescuola Muotathal

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014 bin ich bei 3 Vereine als Freiwillige Mitarbeiterin dabei. FFS-Kinderparadies (2, 5J – 5J Hüttedienst für 2 Std ca 8-10 Einsätze pro Jahr), Müsliloch-Hüttedienst (2, 5J-1-Klasse für 2 Std ca 6-10 Einsätze pro Jahr) und ElKi-Treff (da treffen sich Eltern mit K...
Corina, babysitting Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! I make myself available all day at any time , even in unexpected moments, i would like to work from my home. i was born and raised in italy but i have morrocan origins. For more information write me.
Sarah, babysitting Seewen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr geduldige und gut gelaunte Babysitterin. Ich mochte Babys schon immer gern, weil sie so süß sind. Ich bin eine sehr fleißige. Bei mir fühlen sich die kleinen Kinder/Babys echt wohl. Ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich freue mich s...
Alessia, babysitter - 6440 Brunnen

Ich heisse Alessia und werde bald 18 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen SZ. Zurzeit besuche ich die FMS im Theresianum Ingenbohl. Da ich die ältere von uns bin, habe ich oft auf meine Schwester aufgepasst. Den Babysitterkurs habe ich vor vielen Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe bereits einige Erfahrung als Babysitterin gemacht und arbeite seit zwei Jahren im Kinderhort Kroki. Ich kenne mich mit Haushaltsarbeiten aus und koche sehr gerne. Ich suche Kinder ab 2 Jahren, die ...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es auch kein Problem auf mehrere Kinder aufzupassen, mit ihnen zu lernen usw. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmässig babysitten kann, am besten in der Umgebung Schwyz SZ, dann bin ich auch problemlos selber mobil. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und h...
Loraine, babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall und gehe ins Fitness. Für mich ist es wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und somit bin ich auch spontan abrufbar. Ich habe meinen Babysitterkurs vor 4 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.
Petra, babysitting Ried (muotathal)

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe sie fast alleine großgezogen. Der letzte Sohn ist Autist, also habe ich Erfahrung mit einem solchen Kind. Ich bin fröhlich und positiv. Ich mag singen und mit Kindern spielen.
Osheni, babysitting - 6440 Brunnen

Ich heisse Osheni, ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Geige. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern und wohne in Brunnen 6440.
Veronica, babysitting Seewen

Laureata con il massimo dei voti in: triennale, Psicologia e salute; magistrale, Psicopatologia dinamica dello sviluppo (Università La Sapienza). Ho esperienza grazie alla mia formazione sia in ambito pratico che teorico. Sono entrata a contatto con bambini con disturbi dell'infanzia e dell'apprendimento, pertanto ho le competenze adatte per occuparmi di loro. Sono disponibile per aiuto compiti, e sono automunita.

Hallo ich bin Jasmin Ich leite Kinderturnen und Jugi seit ein paar Jahren. Ich bin musikalisch und kreativ. Ich kann gut auf Kinder zugehen, da ich sehr offen bin. Ich bin oft draussen an der frischen Luft. Ich hab durch das Leiten schon viel mit Kindern zu tun und da ich selber mit Geschwister aufgewachsen bin hab ich schon oft auf sie aufgepasst. Ich bin noch in der Schule und meine Hobbys sind Tanzen, Schreiben und ich bin Zirkusartistin. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen.
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Manuela, babysitter Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 3 und 6jahre. Gerne würde ich nebenbei noch ein taschengeld verdienen. Ich könnte die kinder auch bei mir zu hause hüten. Wir haben einen grossen garten mit trampolin, sandkasten, ping pongtisch und eine spielwiese.

Liebe Familie Ich bin eine 29.Jährige Mutter von 2 Töchter (9&7 Jahre) und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich kann Sie sehr gerne in der Kinderbetreeung unterstüzen. Wir wohnen in 6438 Ibach Sind spontan und flexibel. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ich bin Andrea Morgens und Vormittags arbeite ich als Bäckerin Konditorin in wädenswil. Ich habe seid ich klein bin immer auf andere Kinder aufgepasst und dies mit grosser Freude. Aufgewachsen bin ich in Schindellegi auf einem Bauernhof weshalb ich gerne in der Natur bin. Dies ist mir auch wichtig den Kindern weiterzugeben. Ich freue mich auf unser Gespräch

Ich heisse Nina, bin 19 Jahre alt :) Ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung helfen, wenn Sie durch den Tag oder an Abenden eine Hilfe für Ihr Kind/er brauchen. Ich unternehme gerne Sachen mit den Kindern von Aktivitäten draussen, sowie spielen drinnen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon einige Erfahrungen im Babysitten sammeln dürfen.

Ich liebe Kinder und habe immer Spass mit Ihnen was zu erleben, so kommt mein inneres Kind auch zum Vorschein. Mit Kindern ist es in manchen Bereichen viel unkomplizierter als mit Erwachsenen. Ich unternehme oder spiele gerne, auch wenn das Wetter draussen auch nicht so verlockend aussieht.