Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Ittigen (3063) !

Bern-Mittelland District, le città principali

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Céline, babysitting Ostermundigen

Mein Name ist Céline und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die Matura gemacht. Ich bin eine sehr offene und kinderliebende Person. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und verbringe dabei viel Zeit draussen in der Natur. Kinderhüten und Babysitten gehören ebenfalls schon lange zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Die Zusammenarbeit jeder Art mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ganz egal ob drinnen oder draussen in der Natur, beim Basteln oder Zeichnen, Fangen oder Verste...
Giulia, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich bin Giulia und wohne in Münchenbuchsee, Bern. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin 15 Jahre alt . Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu arbeiten . Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen . In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig und helfe verschiedenste Anlässe zu planen und durchzuführen . Zudem kunstturne ich und mache Eiskunstlauf . Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern zwischen 10 Monaten und 9 Jahren . Ich habe d...
Lisa, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich heisse Lisa und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester zusammen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren Erfahrung und habe auch schon auf kleinere Kinder aufgepasst und weiss darüber bescheid, wie man sie ins Bett bringt (so könnten Sie auch einmal etwas später nach Hause kommen). Ich habe Kinder ab 4 Monaten gehütet u...
Ghalia, babysitting - 3072 Ostermundigen

Ich heisse Ghalia und ich bin 15 Jahre alt, ich habe eine kleine Schwester und beginne dieses Jahr ein Praktikum an einer Kita. Ich habe freude an Kindern. Ich bin eine vorsichtige und zuverlässige Person ich verstehe mich gute mit Kindern und passe gut auf ich kann ihre Kinder auch unterhalten in dem wir etwas Spielen oder basteln. Ich mag es auch Essen zu kochen.Ich spreche auch gut Englisch und Arabisch. Ich freue mich sehr darauf an Wochenenden und auch in den Ferien auf eure Kinder aufzu...
Bethiel, babysitting Urtenen-schönbühl

Ich bin 14 jahre alt und gehe in urtenen-schönbühl in die schule .Falls sie es wissen möchten bin ich in allen 3 Füchern auf der sekundarstufe weshalb ich ihren kindern bestimmt bei den Hausaufgaben helfen kann. Ich habe 2 jahre klavier gespielt habe allerdings damit aufgehört. Ich lese besonders gerne und zeichne ab und zu .Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich schon oft aufgepasst habe. Falls sie noch fragen haben können sie mich gern...
Lea, babysitting Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Lea , bin 28 Jahre jung und eine Mutter von einer 3-jährigen Tochter und einem 12-jährigem Stiefsohn. Ich liebe den Umgang mit Kindern, sie geben mir viel und bereiten mir viel Freude. Es war schon immer ein Traum von mir, mit Kindern zu Arbeiten, geschweige mit Ihnen zu Spielen, Basteln usw. Habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Familie absolviert, dass mir viel Freude bereitete. Bei mir dürfen Kinder noch Kinder sein, Ihre Kreativitäten ausüben. Es wäre eine Ehre für mich, ...
Fabian, babysitting Urtenen-schönbühl

Hallo Zusammen, Ich bin der Fabian, 19 Jahre alt und Arbeite in der Pflege. Bin in der letzte Ausbildungsjahr. Ich möchte mal in der Kinderklinik arbeite nach der Ausbildung deshalb suche ich meine Erfahrungen mit Kinder bei Ihnen. Ich habe mehrmals Kinder aufgepasst aber nur Innenhalb der Familien. Ich bin sehr kommunikativ und freundlich, ich kann gut mit Kinder und Mitmenschen um zugehen. Ich mag es in der frische Luft zu gehen spazieren. Das werde ich sicher auch mit der Kinder machen.
Martins Galante, prescuola - 3074 Murib bern

Liebe Eltern ich bin 21 Jahre jung und wohne in Muri b. Bern. Weil ich Kinder einfach toll finde und selbst unbedingt auch mal Mama werden will, betreue ich leidenschaftlich gerne Kinder. Mich zeichnen meine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, mein Einfühlungsvermögen und meine offene und fröhliche Art aus. Da ich Teilzeit arbeite an einem Supermarkt möchte ich gerne meine Rest der Zeit auf die Kinder aufpassen. In unserer Familie ist man sich gewohnt auf die jüngeren aufzupassen und zu So...
Francesca, babysitting - 3018 Bern

Hallo! I'm Francesca, I'm 28, I am a flutist from the University of Arts (Bern). Before to come here for my Master, I was a teacher and student in Italy (Torino/Brescia). I teach music since I was 18, because I've always enjoyed spending time with children and teens. I would like to help with babysitting to support my studies, to be more integrated and in contact with more people improving my German/French knowledge.

Hallo ich bin schaaroni, Ich bin 13 Jahre Alt Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten Mit mir kann man Spass haben, ich kann gut mit Kinder und ich koche auch sehr gut oder kann auch sehr gut backen ich koche manchmal für meine Geschwister Mittag oder zu Abend oder ich backe sehr gerne für die Familie und es schmeckt ihnen sehr gut. Am morgen helfe ich zum Beispiel meinem kleinen Bruder aufzustehen sich fertig zu machen für die Schule. Wenn wir manchmal Besuch haben und sie klein Ki...
Stella, babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Stella und bin gerade in der 8-ten Klasse! KInder faszinieren mich und unternehme gerne was mit ihnen. Ich bin eine sehr aktive Person und hilfe gerne anderen! Ich habe den Babysitting kurs in Zollikofen absolviert und weiss das ich bereit bin zu babysitten! Ich habe auch öfters meine kleine Cousine gehütet als sie so 2 Jahre alt war und ich 7 jahre alt war! Es hat mir immer spass gemacht! Ich hoffe sie haben genau so vertrauen wie meine Tante damals!
Monika, babysitting Moosseedorf

Mein Name ist Monika und ich liebe Kinder sehr. Mein Sohn ist 1.5 Jahre alt und würde sich sehr über einen Spielkameraden oder Spielkameradin freuen. Wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs. Gerne kann ich Ihnen eine Betreuung am Dienstag, Mittwoch, Freitag oder auch Sonntags anbieten. Habe Jahrelang die Kinder meiner Schwester betreuut und so auch viele Erfahrungen sammeln können wie natürlich auch die Eigenen durch meinen Sohn. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Jessy Diane, babysitting Moosseedorf

Ich heisse Jessy Diane , wohne in Moosseedorf, bin 59 Jahre alt und mehrfache Mutter und Grossmutter.Ich spreche fliessend Deutsch sowie meine Muttersprache Französisch. Ich mag Kinder sehr gerne und möchte mir mit der Betreuung das Haushaltsgeld etwas aufstocken. Ich bringe verschiedene Fähigkeiten mit, die mir dabei helfen, Ihre Kinder optimal zu unterstützen und zu betreuen. So kann ich zum Beispiel sehr gut kochen, da ich lange in der Gastronomie, der Reinigung sowie in der Hotellerie ge...

Je m'appelle Maja . J'ai 16 ans et je suis au lycée. (Gymnasium Lerbermatt à Köniz) Je suis ambitionnée, sportive, j'aime bien passer du temps dehors ou avec mes amis. Une fois par semaine je monte à cheval et je joue également du piano. J'aime beaucoup les enfants et les animaux. J'ai un petit frère de 2 ans, donc j'ai quand même un peu d'expérience avec les enfants. Pendant 6 mois j'ai donner des cours spéciales à un enfants de 10 ans pour le cours d'allemand, mais je ne suis pa...

Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Im Miment besuche ich das Gymnasium und ich hötte Interesse daran, mir mit Babysitten ein Taschengeld dazu zu verdienen. Ich habe vor 2 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und arbeite gerne mit Kindern. Ich spiele gerne Spiele aller Art oder helfe Ihren Kindern bei Hausaufgaben. In meiner Freizeit lese ich gerne, betreibe Sport wie zum Beispiel Geräteturnen oder verbinge Zeit mit meinen Freunden.

Liebe Eltern, Ich habe in diesen Frühlingsferien 2021, gerade den 2 tägigen Babysitterkurs gemacht! Somit habe ich auch den Ausweis ;) Ich bin 12 Jahre alt. Ich liebe kleinere Kinder, und mache Akrobatik, Klavier und Ballett. Ich habe schon viel Erfahrung mit Babys sowie größeren Kinder... Da ich auch die Kindergartenfreundin (5) meiner Schwester, mit deren kleinen Schwester (4 Monate) gehütet habe. Auf meine kleine Schwester habe ich jedoch auch aufgepasst. Ich freue mich auf ihre N...
Anaïs, babysitting - 3053 Münchenbuchsee

Ich bin Anaïs, besuche das Gymnasium hofwil und suche einen Herbstferienjob. Ich habe von 20.September an Ferien. Uch liebe Kinder und babysitte auch schon länger. Ich habe den Babysitterkurz vom Rotenkreuz absolviert.
Linda, babysitting occasionale Gümligen

Hallo:) Mein Name ist Linda . Ich bin 16 Jahre alt habe erfahrungen in der Betreuung von Kindern. Ich bin für vieles offen kann Deutsch und Englisch fliessend sprechen, Französisch forgeschritten. Ich kann für die Kinder kochen, im Haushalt helfen und mit ihnen spielen und hoffe ich kann ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Orsolya, babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

Grüsse! Meine 19 Monate alte Tochter willkommen, die Firma, die ich immer noch Freund für Sie zu spielen?
Yasmina, babysitter Urtenen-schönbühl

Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen, ihnen unsere Welt zeigen und immer wieder etwas Neues von ihnen lernen. Um diesen Weg weiter zu gehen, ist ein Einstieg bei Ihnen auch kurzfristig möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Georgina, babysitting occasionale Ostermundigen

Bonjour chers parent's je m'appelle Georgina je vien du Nicaragua, je suis residence suisse, j'ai deux petit's enfant's une petite princesse et un petit prince, alors j'ai beaucoup d'experience avec la garde d'enfant's j'ai aussi travaille avec la garde prive, je cherche une travaille a 50% le matin de 8h00 jusqu'a 13h30 lundi, mardi, mercredi et vendredi. Merci d'avance pour votre reponse Avec salutation Georgina Arauz

Mein Name ist Janis . Ich bin 16Jahre alt. Ich bin als Kind sehr früh selbständig geworden, da ich mein Vatter nicht kenne und meine Mutter fast nie Zuhause war...ich habe 3Geschwister für mein Bruder muste ich immer Kochen was ich sehr gern mache und gut kann, ich spielte mit ihm...half ihm bei den Hausaufgaben und hatte sehr viel Spass daran. Ich mag Kinder sehr gerne, ich möchte am liebsten selbst schon welche! Und ich bin immer sehr Glücklich wen ich mit Kindern zusammen Lachen kann:) ...

Mein Name ist Sophie , ich komme aus Österreich und bin 26 Jahre alt. Ich habe sowohl Erfahrung im leiten und betreuen von Kinder und Jugendgruppen als auch in der Einzelbetreuung. Als Babysitterin passe ich auf Kinder auf die mindestens ein halbes Jahr alt sind. Auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen begleite ich gerne im Alltag. Ich habe eine theaterpädagogische Ausbildung und gebe Workshops in Schulen. Neben meinem Masterstudium bin ich Schauspielerin und arbeite als Solokünstlerin und...

Hallo Ich suche ein Job, bin 15 Jahre alt gehe noch in die Schule und spreche Italienisch und Deutsch. Ich habe kleinere Geschwister, habe schon babysittert, war mal eine ganze Woche in einer Kita schnuppern und war auch schon mal drei Wochen in einen Summercamp als Staff mit Kinder von 1-6 Jahre. Meine Mutter ist Nanny und ich will immer mehr von ihr neue Sachen erzählt zu bekommen weil babysittem schon immer meine Leidenschaft war schon als ich noch Klein war. Ich hoffe einfach, dass ich...

Liebe Eltern Mein Name ist Joëlle. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium in Bern. Ich bin eine sehr natürlicher, fröhlicher und zuverlässiger Mensch. Es ist mir wichtig dass Ihre Kinder in guten Händen sind, während Sie sich anderen Aufgaben zuwenden können. Seit kurzem passe ich auf zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren auf, wie ab und zu auf 3 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich mag Kinder unglaublich gerne und finde schnell einen Draht zu ihnen. Ich freue mich von Ihnen zu hören ...

Hallo Liebe Mami’s & Papi’s Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich der Pflege tätig. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. In Meiner Grossfamilie habe ich die Kinder meiner Schwestern und Brüder gehütet. Bin kreativ (spielen, basteln, zeichnen, spazieren) Ich spreche Spanisch, Portuguisisch und Deutsch. Ich freue mich über jede Anfrage. Gisela :)

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Zudem bin ich angehende Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Bern.

Je suis une étudiante en doctorat à l'université de Berne. je travaille dans une école privée donnant des cours pour des enfants entre 3ans et 15 ans. J'aime beaucoup les enfants et ça me fera un très grand plaisir de partager des bons moments avec eux. J'ai une bonne expérience avec les enfants que ce soit dans la famille ou avec les enfants que j'enseigne.
Melanie, babysitting Urtenen-schönbühl

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Frau die Kinder als schönstes Glück der Welt ansieht! Strahlende Kinderaugen, da gibt es nichts schöneres. Für mich ist die Betreuung deines Kindes eine Leidenschaft und keine Arbeit. Melde dich bei mir um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bin 15 Jahre alt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern ich passe sehr oft auf meine Cousinen auf und es macht mir sehr viel Freude Kinder glücklich zu sehen. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und kann sehr gut mit Kindern umgehen.