Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 2014 % ({department_name}) !

Münchwilen, principali città:

Babysitter Aadorf
Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Babysitter Münchwilen
Babysitter Wängi
Babysitter Eschlikon
Babysitter Fischingen
Babysitter Ettenhausen
Babysitter Guntershausen b Aadorf
Babysitter Wallenwil
Weber, babysitter Wängi

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeit...
Amanda, babysitting - 8355 Aadorf

Ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 kleinen Kindern und gelernte Fachfrau Betreuung (EFZ, 7 Jahre Berufserfahrung). Nichtraucherin. Ich suche nach einer Möglichkeit unser Einkommen zu verbessern, heisst ich nöchte gerne Kinder betreuen un...
Angelina, babysitter Aadorf

Ich bin 19 Jahre alt und war schon in vielen Familien als Babysitterin regelmässig und auch unregelmässig tätig. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Medizinische Praxisasisstentin EFZ und arbeite momentan in einer fachärztlichen...
Melanie, babysitter - 9506 Lommis

Guten Tag Ich bin Melanie und bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und weil ich gerne mit Kindern zusammen bin, passt das ja perfekt. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und habe auch ein Erfahrungen. Ich würde m...
Bedin, babysitter - 9535 Wilen b wil

Hallo ich heisse Bedin. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich wohne im schönen Thurgau. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne was mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich gehe ab und zu ins Fitnesscenter um fit zu bleiben. Ich hatte...
Tatjana, baby-sitting - 8362 Balterswil

Hallo Ich heiße Tatjana und Mama von drei Kindern (1/5/6). Wir leben in einem großen Haus mit Garten (ab Frühling wieder Trampolin, Schaukel, Rutschbahn, Sandkasten und diversen Fahrzeugen) Bei schlechtem Wetter haben wir ein Bastelz...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jonathan, 26 Jahre alt und ausgebildeter Erzieher. Mit mehren Referenzen im Bereich Babysitting. Ich bin kinderlieb, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Beruf mit Kinder habe ...
Rinusa, babysitting Wilen b wil

Liebe Eltern Mein Name ist Rinusa . Ich bin momentan Unterrichtsassistentin an der Primar- , Sekundarschule und Kindergarten in Sirnach. Ab September fange ich an der Hochschule Luzern an Soziale Arbeit zu studieren. Ich bin eine s...
Celine, baby sitter - 8357 Guntershausen b aadorf

Liebe Familien, mein Name ist Celine und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob (jeweils Abends Wochenenden oder unter der Woche) als Babysitterin, den ich während meiner Weiterbildung ausüben kann. S...
Lara, baby-sitter Sirnach

hallo ich bin 26 jahre und selber mami mit leib und seele von zwei kindern im alter von 11 monate und 4 jahre. Wir unternehmen gerne was in der freien natur oder basteln oder backen gerne. Ich würde gerne andere kinder babysitten da ich...

Mein Name ist Lijana . Ich bin in Matzingen aufgewachsen und bin in der 2. Klasse nach Münchwilen gezogen. In Münchwilen bin ich seit 9 Jahren. Ich habe kürzlich mit meiner Lehre als MPA angefangen im Kantonspital Frauenfeld. Mein Plan ...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder Guten Tag Mein Name ist Jasmine, ich bin 23 jahre alt und wohne in St.Margarethen. nach der Fachmatura Gesundheit arbeitete ich 3 jahre lang als Flight Attendant. Momentan arbeite ich in einem Wo...
Sthefany, babysitting occasionale Eschlikon

Ciao, mi chiamo Sthefany, ho 31 anni, mi piacciono i bambini, vivo a Eschlikon Tg,
Stephanie, babysitting Bettwiesen

Guten Tag, Mein Name ist Stephanie und ich bin 21 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich meine KV-Ausbildung mit Berufsmaturität abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich vollzeit, möchte jedoch gerne am Abend oder Wochenende babysitten. Ich bin s...
Anna, babysitter - 8370 Sirnach

Guten Tag Damen & Herren Mein Name ist Anna und ich besuche zurzeit die 2. Sek in Sirnach TG. Ich würde gerne in meiner Freizeit Eltern unterstützen, indem ich auf Ihre Kinder aller Altersklassen aufpasse. Ich kann sehr gut mit...