Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 700 % ({department_name}) !

Nidwalden, principali città:

Babysitter Buochs
Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad
Babysitter Ennetbürgen
Babysitter Beckenried
Babysitter Wolfenschiessen
Babysitter Dallenwil
Babysitter Emmetten
Babysitter Fürigen
Babysitter Obbürgen

Meine Persönlichkeit ist sehr ruhig, fokussiert und kreativ. Ich habe meine Söhnen grossgezogen. (21/23 J.) Nebenbei auf SDKZ Zürich Kunst studiert. Ich suche Familie, wo die Kinder interessiert sich für Kreative Tätigkeiten, wenn nic...
Sara, babysitting - 6374 Buochs

Bonjour Parents Je m`appelle Sara , j`ai 19 ans. Je viens de Lucerne mais je vis maintenant à Lausanne. Je fréquente actuellement l`école privée de langue française VOXEA. j'ai toujours l'après-midi du lundi au vendredi à partir de 12h0...
Ilaria, baby sitter Ennetbürgen

Hallo, mein Name ist Ilaria. Ich bin Italiener und 28 Jahre alt. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Babysitter in Italien mit Kindern unterschiedlichen Alters, von 1 bis 10 Jahren und kümmere mich derzeit um ein 3-jähriges Mädchen, Refe...
Anjali, babysitter Stansstad

Hallo! Ich heisse Anjali wie sie vermutlich schon meinem Profil entnommen haben. Ich besuche ab dem 26.8.19 die 4. Klasse des Gymnasiums in Stans. Ich bin 15 Jahre alt - bald 16 (Geburtstag 19.8.03). Ich suche einen Nebenjob als Na...
Anna, ragazza alla pari - 6371 Stans

Bonjour Je m'appelle Anna et je suis de Stans. C'est une ville au milieu de la Suisse, dans le canton Nidwalden. J'ai 20 ans et j'étoudie a la HEP Berne pour devenir une enseignante pour le secondaire I ( élèves de 13 à 16 ans). ...

Hallo Ich heisse Selina und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Buochs Nidwalden seit ich 6 Jahre alt bin. Von 2018 bis 2019 habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita in Kriens gemacht und dort auf der Baby Gruppe gearbeitet. Auch auf den G...
Marianna, babysitter Stans

Hallo, Ich stelle mich vor! Ich heisse Marianna, ich habe schon Erfahrung mit Kinder...und jetzt ich suche ein Kinder zu beaufsichtigen ein oder zwei mal pro Woche. Am besten ab 17 bis 22 Uhr.
Marica, babysitter Stansstad

Ciao Sono Marica e ho 19 anni, vivo in svizzera da 5 anni e studio come assistente medico. Cerco lavoro come babysitter durante il weekend e do anche lezioni di italiano se viene richiesto. Sono una ragazza molto dolce e paziente. ...

Hallo, Ich bin Kayla . Ich habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs absolviert, und würde sehr gerne für Familien Babysitten. Ich besuche momentan die zweite Orientierungsstufe in Ennetbürgen und bin dreizehn Jahre alt. Ich schaue sehr...
Tanja, baby-sitting Wolfenschiessen

Hallo ich bin Tanja ich bin eine aufgestellte, junge 30J., kreative, offene, herzliche, naturliebende, humorvolle Frau. Meine grosse Leidenschaft ist Singen, Musicals und Musik machen. Da ich eine kreative Person bin habe ich immer viele...
Melinda, prescuola - 6370 Stans

Mein name ist Melinda (25), ich habe Zahnmedizin Studium beendet. Ich muss noch mein Staatexam machen auf der Unsiversität von Neumarkt am Mieresch. Meine Muttersprache ist ungarisch und spreche fließend Englisch, und selbständid anwen...
Alexandra, baby-sitting - 6370 Stans

Meine Name ist Alexandra und ich habe gerade mein Studium begonnen. Da ich bereits seit 5 Jahren babysitten gehe und Kinder mir wirklich am Herzen liegen such ich nun neue Familien, welche eine Betreuung suchen.Ausserschulisch bin ich se...
Sofie, baby-sitter Hergiswil

Hallo zusammen! Ich bin die Sofie. Und 14 Jahre alt ich arbeite schon mit Kindern zusammen und habe selber Geschwister plus ich habe den erste Hilfe Kurs gemacht und den Babysitter Kurs. Da bald Sommerferien sind will ich es jetzt länger...

Mein Name ist Lorena, ich bin 14 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Skifahren, Lesen, Backen und Freunde treffen. Ab und zu habe ich meine Cousine gehütet, als sie noch klein war, das ha...

Salve sono una ragazza di 22 anni, sono da poco in Svizzera Attualmente lavoro come cameriera dei piani alti nel mio paese qua nella Svizzera tedesca ma sto cercando un altro lavoro . Vorrei provare a condurre questo lavoro perché pe...