Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Riehen (4125) !

Basel-Stadt, le città principali

Babysitter Basel
Babysitter Bettingen
Leticia, giovane ragazza alla pari Riehen

Hallo, ich heisse Leticia, bin 20 Jahre alt und eine Gymnasiastin im fünften Jahr. Ich bin sehr kinderfreundlich, arbeite gerne mit ihnen und habe auch schon Erfahrungen im Hüten mit 3-13 Jährigen. Ich gehe sehr gerne spazieren und spiele auch gerne mit ihnen. Falls sie Hilfe bei den Hausaufgaben haben, kann ich ihnen auch dabei behilflich sein. Auch für die Musik. Ich nehme seit über 10 Jahre Klavierunterricht und spiele auch regelmässig und viel Klavier und hatte in der Schule...
Dana, babysitting - 4125 Riehen

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Selber habe ich eine kleine Schwester (6 Jahre alt) und ich babysitte auch schon seit mittlerweile 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen auch im Haushalt aus, auch hier habe ich Erfahrung, durch Grossfamilie und 3 Wochen aushilfe bei einer Familie (habe dort gewohnt, geputzt sowie auf die Kinder aufgepasst). Jetzt in den Sommerferien kann ich sehr flexibel sein und auch nach den Ferien sollte vieles noch möglich sein (v.a. am Abend und Wochenende)
Raquel, babysitting - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Raquel. Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 9.Klasse (Bäumlihof) und lebe in 4125 Riehen. Ich bin eine fröhliche, selbständige, zuverlässige und offene Person. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und spiele Gitarre. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, habe aber leider erst ein halbes Jahr Erfahrung. Naja, jeder fängt mal klein an :) Ich bastle, zeichne, lese und spiele draussen sowie drinnen gerne mit Kindern. Auch der Spielplatz is...
Melanie, babysitting - 4125 Riehen

Ich heisse Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs des SRK absolviert und auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Dies mit Kindern von Verwandten, jedoch auch mit „fremden“ Kindern. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und mache etwas kreatives. Nebenbei bin ich auch sehr gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden und gehe gerne Fahrradfahren. Ich bin eine sehr geduldige und selbstständige Person und Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir viel...
Qiqi, giovane ragazza alla pari Riehen

Hi Dear families:) To give a brief introduction, my name is Qiqi , I work as an au pair in Switzerland Basel live with a host family. I care for 2 sweet young kids of age 4 and 5 years old who regularly goes to kindergarten and Kita. We love to spending time at the Spielplatz in the morning before lunch time , meeting and playing with other children, arranging play dates with neighbour friends. If you have any questions or concerns, feel free to send me messages. Look forward to hearing f...
Anastasia, babysitter Riehen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse anastasia und bin die grosse Schwester von Zwillingen , ein Junge und ein Mädchen , ich habe schon immer viel im Haushalt und mit den Kindern geholfen und habe eine erfolgreiche Ausbildung zur Babysitterin beim Roten-Kreuz vollendet . Ich bin sehr kinderfreudig und humorvoll , als Hobby tanze ich sehr gerne und spiele Klavier , ich habe schon 1-2 Jahre Erfahrung im babysitten bei anderen Leuten. Ich bin sehr flexibel also Jenachdem auf was die Kinder Lust...
Angie, babysitting - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 17 jährige Gymnasium Schülerin aus Basel die gerne auf Kinder aufpasst. Bisher habe ich auf Kinder von Verwandten und Bekannte aufgepasst. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen zu spielen, Sachen beizubringen, ihnen vorzulesen oder einfach mal hinzusitzen und über ihre Freunde, Kindergarten oder die Schule zu reden. Ich bin verlässlich, sportlich und aufgestellt. Ausserdem habe keine Angst schmutzig zu werden und packe daher auch gerne im Haushalt mit. Suc...
Maru, babysitter Riehen

Ich, Maru (19 Jahre) betreue seit Jahren meine Geschwister und Cousins und Cousinen. Ich habe sehr sehr viele lustige Ideen auf Lager, mit mir kann Kind immer lachen. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen, um mir neben der Schule noch etwas Geld anzusparen. Ich freue mich über jedes Alter! Was ich mit älteren Kinder gerne mache: Karten- oder Brettspiele, Malen, Musik machen, Rausgehen, Kochen, Geschichten vorlesen und vieles mehr! Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Am best...

Hallo zusammen (: Ich bin 21 Jahre alt und Studentin in Basel. Ich arbeite nebenher als Babysitterin/Nanny. Da die Kinder der Familie bei der ich die letzten 5 Jahre war nun in die Schule kommen, würde ich mich über eine neue Familie freuen. Ausserdem arbeite ich in den Sommerferien in Kindercamps, weshalb ich den Babysitterpass und Kindernothelfer besitze. Ich könnte einen Halbtag oder einfach am Abend hüten. Ich bin gerne draussen an der Natur und mache gerne Sport. Ich freue mich vo...
Lulu, baby-sitter - 4125 Riehen

Ich besuche zurzeit das 5. Jahr des Gymnasiums Bäumlihof in Basel. In meiner Freizeit jobbe ich gerne als Babysitterin und verbringe Zeit mit Kindern. Ich habe bereits eine vier jährige Erfahrung in dieser Tätigkeit und zusätzlich einen Kurs beim "Roten Kreuz" absolviert.
Uzro, babysitter - 4125 Riehen

Hallo! Ich bin Uzro und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich liebe Kinder und bin sehr kreativ und lustig. Da ich noch Schülerin an einem Gymnasium bin könnte ich an Wochenenden, z. B Ferien oder mal an einem Abend auf ihre Kinder "aufpassen" bzw. meinen Job erfüllen. Ich spreche fliessend Englisch, da ich einen Austauschjahr in den USA gemacht habe. Französisch und Russisch beherrsche ich ebenfalls. Erfahrung mit Kindern konnte ich durch babysitten in meiner Familie sammeln. Ich h...

Hallo zusammen, Mein Name ist Franzi, bin 26 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 1-6 Jahren. Der Beruf bereitet mir große Freude. Ich bin eher eine ruhige Person und lasse die Kinder von sich aus auf mich zu kommen. Ich bin unter der Woche relativ flexibel und könnte ab ca. 15:30Uhr. Wochenende ist für mich auch kein Problem. Ich bin sehr gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs oder gestalte auch gerne etwas....
Catarina, babysitting Riehen

Liebe Eltern, Ich bin bald 20 Jahre alt und habe ca. 6 Jahre Erfahrung als Babysitterin. Ebenfalls habe ich als Praktikantin in einer Kita gearbeitet, mit Kindern und Babies ab 3 Monaten. Dadurch habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Habe den Babysitter, sowie den Kinder und Babies Erste Hilfe kurs und Nothelferkurs. Im Moment studieren ich Erziehung. Gerne kann ich Referenzen vorweisen. Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch...

Ich bin Angelina, eine junge und aufgestellte Babysitterin. Erfahrungen habe ich in der Familie, aber auch außerhalb in der Kinderbetreuung gesammelt, meist mit Kindern im Vorschulalter und älter. Ich bin für so ziemlich alles zu haben, ob es nun eine Kletterpartie auf dem Spielplatz, ein Brettspiel zu Hause, gemeinsames Kochen oder Hilfe bei den Hausaufgaben ist. Was für mich aber wichtig ist, ist der respektvolle Umgang auf Augenhöhe. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, Angelina

Mein Name ist Joana , ich bin 15 Jahre alt und wohen in Riehen. Ich gehe in die 8. Klasse im Niveau P in der Prisma Schule in Riehen. Ich habe drei Geschwister. Ich suche eine Stelle als Babysitterin für Ihr/e Kind/er. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Babysitten, da ich oft meine kleinen Cousinen und meine kleine Schwester gehütet habe. Mit Ihrem Kind könnte ich basteln, spielen oder auch raus in die Natur gehen. Für weitere Aktivitäten mit Ihrem Kind bin ich sehr offen.

Ich heisse Luana Ich bin 21 Jahre alt Ich habe eine FaBe Ausbildung, was bedeutet ich habe mit Kindern aller Altersgruppen zu tun. Ich bin eine offene Person, rede fliessend deutsch und Italienisch, bin sehr sportlich und hilfsbereit

Hallo! Ich bin Dominique

Ich heisse Saga bin 18 Jahre alt und komme aus Schweden. Beim schweizerischen Roten Kreuz habe ich ein Diplom zur Babysitterin gemacht. Die Freude Kinder betreuen zu dürfen steht bei mir an erster Stelle. Gerne unternehme ich viele Dinge mit Ihren Kindern. Ich bin sehr spontan und flexibel. Kontaktieren Sie mich.

Ich bin erst 14 habe aber den babysitterkurs beim roten kreuz bestanden ? Bastle, backe und geh gerne raus. Ebenfalls mag ich sport. Würde mich freuen wenn ich tolle Zeiten mit ihrem Kind verbringen kann Liebe grüße lea

Hallo zusammen :-D Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern(bastel, rausgehen usw.) Habe den babysitter kurs beim roten kreuz bestand Ich heisse lea und bin 13 Jahre alt

Ultime referenze

Leticia, giovane ragazza alla pari a Riehen

Leticia hat regelmässig auf meinen Bruder aufgepasst. Sie ist sehr verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Bruder war begeistert von ihr.

Leticia, giovane ragazza alla pari a Riehen

Leticia hat regelmässig auf meinen Bruder aufgepasst. Sie ist sehr verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Bruder war begeistert von ihr.

Tata Riehen

Assistente all'infanzia Riehen

Genitori Riehen

Babysitting condiviso Riehen

Vicino a Riehen

Babysitter Birsfelden

Babysitter BaselNovartisCampus

Babysitter Muttenz

Babysitter BaselPFOperationsCenter

Babysitter Pratteln