Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 243 % ({department_name}) !

Seeland, principali città:

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Babysitter Wilerb Seedorf
Babysitter Ins
Babysitter Grossaffoltern
Babysitter Täuffelen
Babysitter Worben
Babysitter Arch
Babysitter Kallnach
Silvia, babysitter Ins

Mi chiamo Silvia e ho 28 anni. Sono italiana, ma per motivi lavorativi, io e mio marito ci siamo trasferiti in Svizzera. Sono una persona responsabile e molto educata. Ho un fratello e una sorella più piccoli e questo mi ha permesso di...
Chiara, babysitting Lyss

Guten Tag Meine Name ist Chiara . Ich besuche zur Zeit das Gymnasium an der NMS Bern. Diesen Sommer mache ich meine Matura. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne in der Natur. Ich hatte schon immer Freude daran, mit K...

Hallo zämmä. Ig bi d‘Michelle und bi 21 Jahr aut. Ig sueche näbe mim gleehrnte Coiffeusebruef ä Näbejob wo ig mi cha beschäftige u öbis derzue verdiene. Bereits vor 2 Jahr ha ig paarmau dörfe gah hüete, was mir sehr gfaue het! Da mini Sc...
Selina, babysitting Worben

Hallo ich bin Selina Ich würde gerne klein Kinder in der zeit ab 13:00 bis 21:00 betreuen. Ich habe natürlich vor kürze den Babysitterkurs vom Rotenkreuz besucht. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund oder dem Fahrrad unterwe...
Lia, babysitter Kappelen

Liebe Familie, ich bin Lia. Zurzeit suche ich als Babysitterin einen Nebenjob, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Bereits mit 15 Jahren habe ich bei einer Familie regelmässig auf die Kinder aufgepasst. Im März 2022 habe ich...
Marilena, babysitting - 3250 Lyss

Salve mi chiamo Marilena, sono italiana ed ho 42 anni. Sono mamma di 3 bambini , ma ho sempre fatto da baby sitter, anche da ragazza. Preferirei tenere i vostri piccoli in casa mia per poter gestire anche i miei figli. Posso prendermi cu...
Victoria, babysitting Ammerzwil

Salut!!! Je suis Victoria! J'ai 24 ans, j'etudie les langues etrangeres:francais et l'anglais et j'ai une diplome en traduction... Je parle francais, l'anglais, italien est un peu l'allemand... Je suis en Swiss depuis sept mois, et j...
Silvia, babysitting occasionale - 2557 Studen

j'ai 52 ans, je suis mère de trois enfants et grand mère. je suis une personne très dynamique, joyeuse, douce et enjoué. je me sens très proche et j'ai un contact très facile avec les enfants. je suis disponible pour tous renseignement...
Gloor, prescuola Lyss

Guten Tag Ich bin eine Tierliebe und Naturfreudiger Mensch, bei jeder Freien Minute bin ich gerne draußen. Kinder sind das grösste wo man haben kann. Ich bin Lern fähig und mache alles sehr gerne und voller Freude! Spielen mit den Kind...
Mehri, prescuola Lyss

Ich bin Mehri . Ich bin 34 Jahrealt. Ich habe ein 8jahrige Tochter. Ich habe ein gute Kontakt mit Kindern und könnte sehr gerne Baby betreut.
Olivia, babysitting Merzligen

Ich heisse Olivia bin 14 Jahre und habe 4 Geschwister (ich bin die 2. Geborene). Das Babysitten und die Mithilfe im Haushalt sind mir sehr vertraut, auch ausserhalb meiner Familie. Ich gehe in die 9. Klasse Sekundarstufe und werde näch...
Noemi, babysitter - 2577 Finsterhennen

Guten Tag! Mein Name ist Noemi und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne als Nebenjob babysitten, da ich schon mit meinen Geschwistern Erfahrung habe. Ich werde oft als fürsorglich, hilfsbereit und nett von meiner Familie und Bekannte...

Bonjour ! Je m’appelle Esther et j’ai dix huit ans. D’aussi loin que je m’en souvienne, j’ai acquis de l’expérience dans la garde des enfants en prenant soin des enfants de ma propre grande sœur. Je peux vous dire que je suis fiable, att...
Kate, babysitter Suberg

Je m'appelle Kate, j'ai 22 ans et je viens juste de revenir d'une année sabatique. Je suis nouvelle dans la region et à la recherche de quelques heures de travail. Après avoir passé du temps avec mes neveux, m'être occupé d'un enfant au ...
Noemi, prescuola - 3250 Lyss

Hallo ich bin Noemi Ich habe 2 Geschwister jüngere die ich früher gehütet habe. Ich habe auch mit 14 jahre den Kinderhütti Kurs absolviert und bin dann Kinder hütten gegangen. Im 2016 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung an...