Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 314 % ({department_name}) !

Sursee, principali città:

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Babysitter Triengen
Babysitter Wolhusen
Babysitter Sempach
Babysitter Oberkirch
Babysitter Grosswangen
Babysitter Nottwil
Babysitter Buttisholz
Mathias, prescuola - 6207 Nottwil

-Mathias (21 Jahre alt) -Wohne in Nottwil (Luzern) -Ausbildung als Sanitärinstallateur gemacht und nachdem ich danach noch ca. 1, 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet habe, habe ich die RS absolviert. Jetzt fange ich am 1. August ein...

Hallo. Ich heiße Lucy und bin 16Jahre alt. Ich wohne seit einem Monat in der Schweiz und habe vor kurzem meine Realschule abgemacht in Spanien, Barcelona. Ich habe die Erfahrung als Babysitterin. Ich habe viele Jahre auf meinen kleinen ...
Lara, babysitting occasionale - 6210 Sursee

My Name is Lara, I am 28 years old and Australian. I have been working on superyachts as a Hairdresser, housekeeper, nanny and service stewardess for the past 4 years, and have now settled down with my partner here in Sursee Switzerlan...
Jill, baby sitter Sempach

Hallo:) Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, welches im Moment die 10. Klasse an der Kantonsschule besucht. Ich suche eine Familie, bei welcher ich ab und zu babysitten gehen kann. Ich haben nur familiäre Erfahrung mit Babysitting mit mein...
Maureen, babysitting - 6208 Oberkirch

Hallo Familie! Mein Name ist Maureen , ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin Anfang dieses Jahres in die Schweiz gezogen, weil mein Partner vor 1, 5 Jahren aus beruflichen Gründen in die Schweiz g...
Jana, babysitter Sursee

Guten Tag, mein Name ist Jana und ich lebe in Sursee. Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Babysitterjob bei dem ich 1- 3 Kleinkinder oder Kinder betreue. Ich bin eine lebensfrohe, aufgestellte Persönlichkeit und verbringe sehr...
Laura, babysitting Büron

Mein Name ist Laura und ich werde im Februar 20 Jahre Jung. Ich wohne mit meinem Freund alleine in einer Wohnung in Büron. Ich habe vor ca. 2 Jahren im Turnverein Triengen eine Gruppe Trainiert von 6 Mädchen. Viel habe ich auch meine...
Magdalena, babysitting occasionale Winikon

Hallo, ich bin Magdalena. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr flexible und zuverlässig. Ich suche eine Familie die eine Babysitterin braucht. Ich werde im September eine Weiterbildung starten. Daher habe ich Montag und an Wochenenden de...
Louisa, babysitter Oberkirch

Guten Tag, Mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 10 und 12 Jahren. Nach der Sekundarschule war ich ein Aupair in einer Gastfamilie in Lausanne für ein Jahr und habe mich da mit viel Freud...
Nina, babysitting Nottwil

Ich bin 19 Jahre alt und eine offene, fröhliche und geduldige Person, bin gerne von Kindern umgeben und spiele, bastle, backe, (und manchmal müssen halt auch die Hausaufgaben gemacht werden) usw. mit Freuden mit ihnen. Die letzten 11 Mo...
Silvia, baby-sitting - 6207 Nottwil

Ich bin eine 47-ährige Mutter von 2 Kindern (21 und 17 Jahre alt). Nebst meiner Familie und meinem Bürojob suche ich noch eine zusätzliche Herausforderung. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen...
Ramona, baby sitter Winikon

Guten tag ich bin mami von 3 kindern 2j 4j 5j .ich bin hausfrau . Da es für mich sehr schwirig ist jemand zu finden.die meine kids sitten würde . Weis ich wie es ist wen man niemand hat. Ich würde ihnen gerne helfen und ihr baby kleinkin...

Ich bin Chiara eine 14 jährige Schülerin die in Luzern den Babysitter Kurs gemacht hat. Meine Hobbys sind: tanzen, singen und basteln. Ich würde bei ihnen zu hause ihre Kinder betreuen. Ich würde Kinder betreuen die 1-9 jahre alt sind. ...
Nadja, babysitting Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahr jung. Als 6 Fach Gotti kann ich bei jedem Kind in jedem Alter auf die Bedürfnisse eingehen. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe kann ich lecker und gesund Kochen und weiss wie man mit dem...
Lara, babysitting Sursee

Hallo Mein Name ist Lara . Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Zurzeit mache ich ein Praktikum an einer Heilpädagogische Schule. Da aber ich nur ein 60% Pensum habe, suche ich nach einen Nebenjob, weshalb sich Nanny s...