Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Uesslingen (8524) !

Frauenfeld, le città principali

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Julia, baby-sitting - 8525 Niederneunforn

Ich heisse Julia und besuche zur Zeit eine Mittelschule als Informatikerin. Nach den Sportferien werde ich in die Fachmittelschule wechseln, da ich gemerkt habe, dass Informatik nicht mein Gebiet ist. Mein jetziger Berufswunsch ist Kindergärtnerin. Ich werde im März 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen (Ballett) und basteln, zeichnen usw. Erfahrung mit babysitten habe ich von Freunden, Cousinen und vom schnuppern als Kleinkindererzieherin, sowie Kindergärtnerin. Ich habe viel Freude a...
Laila, babysitting Gachnang

Hallo :) Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe im Hort (4 - 13 Jahre alt), als auch schon in der Kita (3 Monate bis 4 Jahre) gearbeitet. Ebenfalls konnte ich privat Erfahrung sammeln mit Neugeborenen, da meine ältere Schwester bereits 3 wundervolle Kinder hat. Zurzeit begebe ich mich auf eine neue berufliche Laufbahn und möchte deshalb gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Und da ich immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe und dies so nicht gan...
Marina, baby-sitter Altikon

Liebe Eltern Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, ist berufstätig und benötigt in der Kinderbetreuung etwas Unterstützung. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen. Da ich pensioniert bin, habe ich Zeit mich um Ihren Sprössling zu kümmern. Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns näher kennen lernen und Vertrauen gewinnen. Ich freue mich auf Sie/Euch.
Pamela, baby-sitting Gachnang

Bin Mutter von einem 5jährigem Knaben und einer 2jährigen Tochter. Ich selber bin 34jahre alt. Sind vor 3Wochen nach Gachnang gezogen. Würde gerne Kinder hüten, da ich für meine Kinder den Kontakt zu anderen Kindern ermöglichen möchte und auch ich Kontakt mit anderen Eltern knüpfen möchte.

Mein Name ist Yasmine und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Universität Zürich Spanisch und Erziehungswissenschaften. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meine ersten Babysittererfahrungen gemacht und seit da waren es doch schon einige Einsätze. Mir gefällt es mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie glücklich und zufrieden zu sehen. Meiner Meinung nach kann die Kindheit das weitere Leben sehr prägen und daher ist es wichtig, dass sie ihre Kindheit geniessen können und ich helfe ...