Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Unterwasser (9657) !

Wahlkreis Toggenburg, le città principali

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel
Luigi, babysitting Gams

Sono una persona seria, onesta, attenta, puntuale, pulita e sincera. Frequento il Niveau A2/2 presso la Klubschule Migros in Buchs. Amo il contatto con le persone e ritengo che il futuro lo si costruisca sin da bambini. A loro si puó insegnare, ma si impara anche moltissimo. Inoltre, il mio sogno è quello di poter insegnare, soprattutto cose che nelle scuole non faranno, come la letteratura e la grammatica italiana. Offro mille spunti, a seconda del/della bambino/a con cui avró a che far...
Fiona, babysitting Walenstadt

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium mit der Matura abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Ich bin sehr flexibel, fürsorglich und geduldig. Mit Kindern habe ich schon immer gerne gearbeitet und ich habe auch schon häufig auf meine zwei jüngeren Schwestern und meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich freue mich schon darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Katarina, baby-sitter Urnäsch

Ich heisse Katarina, bin 18 Jahre alt werde 19 in juli. Ich habe eine Praktikum als Kinderbetreuung gemacht und dazu jetzt auch noch lehre. Selbst habe ich noch 5 Geschwister und von da habe ich auch erfahrung, weil ich die älteste bin. Ansonsten bin ich sehr fröhlich, liebevoll und hilfsbereit und liebe kinder.

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin bei der jüngsten Gruppe (3. Klässler). Meine anderen Hobbys sind noch Reiten, Singen und Theater. Ich verbringe auch gerne Zeit mit unserem jungen Hund :). Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und ich Ihre Kinder hüten dürfte.

Guten Tag liebe Familien, Ich wohne zurzeit alleine, bin Studentin und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Kleinen Bruder, Neffen und Cousin verbracht. Ich koche und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir spass und bringt mich auch vom Alltag weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ich bin Laura eine liebevolle, geduldige und erfahrene Babysitterin. In den Stunden während ich hüte, möchte ich den Kindern helfen bei der weiter Entwicklung und Ihnen viele schöne Spielstunden in Erinnerung lassen.