Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 400 % ({department_name}) !

Uri, principali città:

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Babysitter Silenen
Babysitter Flüelen
Babysitter Seedorf UR
Babysitter Attinghausen
Babysitter Andermatt
Babysitter Bürglen UR
Babysitter Bauen
Anja, babysitter - 6473 Silenen

Mein Name ist Anja und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich das Gymnasium in Altdorf. In meiner Freizeit musiziere ich gerne, oder ich gehe joggen. Ausserdem ist das Reisen eine meiner grössten Leidenschaften. Ich bin eine ru...
Alisha, prescuola - 6467 Schattdorf

Hallo :) Mein Name ist Alisha, ich bin 14 Jahre alt und bin am 12.10.01 geboren. Zurzeit besuche ich die 8. klasse in Schattdorf. Meine Lieblings Fächer in der Schule sind Deutsch, Englisch und Sport. Meine Hobbys sind Tanzen, Reiten...
Love, babysitter Altdorf ur

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove Tefazghi, oder "Love" für kurze. Ich bin 37 Jahre alt und bin in Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englis...
Giulia, prescuola Altdorf ur

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und bin zurzeit im 3. Jahr des Gymnasiums in Altdorf. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Sprachen. Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch kann ic...

Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen. Ich bin eine aufmerksame nette junge Dame.
Leonora, babysitter - 6467 Schattdorf

Mein Name ist Leonora. Ich arbeite 60% im Einzelhandel und würde nebenbei noch babysitten, da ich das über 7 jahre bei einer Familie in Deutschland gemacht habe. Ich hab ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte gemacht p...
Carla, babysitting - 6460 Altdorf ur

Ich heiße Carla Pereira und bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen. Ich habe immer auf meine Cousins und meine Familie aufgepasst und bin kürzlich mit meinem Partner in die Schweiz gezogen. Er hat schon einen Job, aber ich würde gerne an...
Vincenza, babysitting Amsteg

Ciao, sono mamma di due ragazzi, che hanno ormai raggiunto la maggiore età. Amo prendermi cura dei bambini, farli divertire e, perché no, insegnare loro tante ricette golose. Sono ben disposta a cucinare con loro, sono una cuoca provetta...
Vedrana, babysitter Flüelen

Liebe Eltern, Ich bin Vedrana und ich studiere an der Fachmittelschule, die Soziale Arbeit. Mein Traumberuf wäre die Arbeit mit Kindern, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Erfahrungen konnte ich schon im Familienkreis sammeln ...
Nina, babysitter Bürglen ur

Mein Name ist Nina . Ich bin 15 Jahre alt und betreue gerne Kinder verschiedenen alters.Ich besuche zur Zeit die dritte Klasse der Kantonalen Mittelschule Uri. Ich habe keinen Babysitterkurs gemacht, habe aber schon viele Erfahrungen mit...
Rebecca, baby-sitter - 6463 Bürglen ur

Guten Tag. Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und Mami einer 1.5 jährigen Tochter. Ich möchte Kinder betreuen damit meine kleine Tochter nicht so einsam aufwächst, und ich mir etwas kleines dazu verdienen kann. Wir sind eine liebe...
Sarina, babysitter Seedorf ur

Hallo ich bin Sarina , 14 Jahre alt und gehe in die 2 Klasse des Gymnasiums in Altdorf. Ich habe 3 kleine Geschwister und so mit viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe den Babysittingkurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich w...

Ich bin Laura und komme aus dem Kanton Uri. Ich bin 21 Jahre jung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ein Jahr später schloss ich die 1-jährige Berufsmaturität ab. Zur Zeit arbeite ich wieder als Kinderbe...
Samira, baby-sitter - 6472 Erstfeld

Ich heisse Samira, ich bin 20 Jahre jung. Meine Geschwister haben auch Kinder und durfte sie auch schon hüten. Ich mag sehr Kinder und finde es schön wenn ich ihnen etwas darf beibringen oder für sie da sein. Spielen, Malen, Basteln und ...
Isabelle, babysitter Seedorf ur

Ich bin Isabelle ich bin im Kanton Uri aufgewachsen und habe 3 Geschwister, mein jüngster Bruder ist 6 Jahre jünger als ich und schon damals liebte ich es ihm die Windeln zu wechseln. Wie ich dies bei Ihm machte, tat ich dies auch bei me...