Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Wahlenb Laufen (4246) !

Bezirk Laufen, le città principali

Babysitter Laufen
Babysitter Zwingen
Babysitter Grellingen
Saroj, baby sitter - 4242 Laufen

Hi, my name is Saroj and I'm a 24 years old girl from Italy. I'm currently an Au-Pair in Basel, and I'd like to continue working with kids after my contract ends. I've been an Au-Pair for one year now and in the meantime I've also learned German. I am at the moment level A2.2 in German, but I can also speak fluent Italian and English. I have experience with kids, as I've been a babysitter and a tutoring teacher for 3 years prior to become an Au-Pair. I'm calm and patient, and I love spending ...
Caroline, baby-sitting Montsevelier

Je suis une personne motivée et patiente avec les enfants. Malgré le manque d'expérience dans le babysitting, cela ne change en rien le fait de pouvoir apprécier les enfants et d'avoir le feeling avec eux. Je le remarque notamment avec mes petits cousins-cousines ainsi que des enfants très jeunes avec qui je mentends très bien. J'espère que mon profil vous plaira. Celui-ci étant bref, n'hésiter pas à me contacter si vous avez des questions ! Je suis a votre disposition. A bientôt j'espère.
Thi Khanh Trang, babysitting Mervelier

Je suis une femme vietnamienne qui cherche des enfants à garder. Je suis quelqu'un de patient, attentif et à l'écoute. J'adore m'occuper d'enfants et faire des activités avec eux, jouer, leur apprendre plein de choses. J'aime sortir avec eux ; aller prendre l'air lors de balades. Donnez-moi une chance et vous ne regretterez jamais! Merci beaucoup A vos services!
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an meinem freien Nachmittag, jeweils am FR wieder etwas Zeit mit Kinder verbringen :) Haushalt oder Kochen wäre auch kein Problem! Ab und zu wäre ich auch am Wochenende dazu bereit! Bitte nur wenn ihr entweder aus Zwingen oder Laufen seid oder die Kinder zu mir ...
Andri, baby sitter Brislach

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. Mit 14 Jahren machte ich aus Freude den Babysitterkurs. Ich hüte seit dem gelegentlich Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Ich wäre aber auch offen für jungere oder allenfalls ältere Kinder. Mir bereitet das Hüten sehr viel Freude und es ist eine gute Abwechslung zur Lehre. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder eine tolle und auch lehrreiche Zeit mit mir haben. Falls es allfällige Hausaufgaben oder ähnliches zu erledigen gäbe, wäre dies auch kein Problem, da...
Laura, babysitting Mervelier

Je m appelle Laura, j ai 14 ans et je garde volontiers les enfants durant mon temps libre. J ai un frère de 12 ans. Je joue au foot et j aime beaucoup lire. Je suis en dernière année scolaire , donc 11H et j ai déjà mon contrat d apprentissage pour l année 2022. J ai l habitude de m occuper de mes cousins et cousines régulièrement, selon les besoins. Je suis une personne de confiance et souriante. Je me réjouis de vous connaître
Premika, babysitting - 4222 Zwingen

Liebe Eltern Meine Name ist Premika und ich bin 17 jähre alt und erreiche in 4 Monaten meines 18. Lebensjahr. Ich besuche zurzeit dass Gymnasium Münsterplatz und bin als Schülerin tätig. Meine Hobbys sind Lesen, Geige spielen und schwimmen. Ich bin selber mit 2 jüngeren Geschwister aufwachsen und passe auf sie auf seit ich denken kann ;). Ebenfalls habe ich ausserhalb der Familie schon auf Kinder von 2-13 Jahre alt gehütet und habe somit genug Erfahrungen. Ich kann den Kindern auch bei d...
Celine, babysitting Blauen

Ich bin 21 Jahre alt und absolviere zur Zeit meine Zweitausbildung zur Kauffrau. Wohne in einem Einfamilienhaus mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern. Wir haben 1 Hund und 3 Katzen. Ich habe ein gutes Händchen für Kinder. Musste oft auf meine Nachbarskinder aufpassen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport, mache aktiv an der Fasnacht mit und Reise gerne.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich von Italien in die Schweiz gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und Ihr Unternehmen im Internet gefunden. Ich habe in Italien Pharmazie studiert und danach mehrere Jahre als Apotheker, Verkäufer und Modeberater in einem Kinderbekleidungsgeschäft gearbeitet. Ich mag die Welt der Kinder sehr und bin Mutter von zwei Zwillingen, die mit mir in Laufen - Schweiz leben. Obwohl mein derzeitiges...
Sylia, babysitting Laufen

Mein Name ist Sylia und ich bin Schülerin an der FMS in Muttenz im 2. Jahr. Ich mag Kinder und könnte mit dem Babysitten auch ein wenig Geld verdienen neben dem Studium. Ich freue mich auf Ihre Familie!

Ich bin eine 20-jährige Studentin an der pädagoischen Hochschule FHNW in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Durch vieles Babysitten bei diversen Kindern und Praktika habe ich viel Erfahrung mit Kindern in allen Altern. Ich besitze den Babysitterausweis des Roten Kreuzes. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Pferden und meinem Hund. Gerne verreise ich mit meiner Familie oder mit Freunden. Ich suche eine Familie, bei welcher ich 1-2 mal in der Woche für einen Nachmittag oder Abend auf die Kin...

Bonjour, Je m'appelle Bélinda, j'ai 24 ans, j'habite à Corban, je me déplace en voiture. Je suis patiente, je peux garder des enfants de tout âges et aussi les bébés à temps partiels, je peux les conduire à l'école et aller les chercher, aider à faire les devoirs, faire des activités (jeux, promenades, peintures ...) préparer à manger, babysitting, garde en soirée. J'ai gardé des enfants qui sont à l'école, des enfants plus petits de 1 à 3 ans et aussi des bébés. Au plaisir :) :) ...

Soy una persona muy responsable en mi trabajo, siempre dispuesta a trabajar y aprender siempre lo que se me precente. Tengo 2 hijas ya adolecentes. Me gusta la cocina . me adapto rapido a cambios. Los puedo enseñar en la cocina, hacer desde galletas hasta pizza. Segun la edad del niño. Tambien en tareas del hogar. Y de estudio.

Hatte in einer Kita gearbeitet. Seit 11/2 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort 4 Kinder im Pensum von 70%

Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung zur fachfrau kinderbetreuung abgeschlossen und suche nun eine Babysitter stelle um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin motiviert, zuverlässig und vom Fach. Ich freue mich von euch zu hören. Freundliche Grüsse Alisha

In einer Grossfamilie aufgewachsen, durfte ich schon immer auf meine Geschwister aufpassen.Ebenfalls habe ich auch schon ein paar mal auf fremde Kinder aufgepasst.Ich bin sehr geduldig, liebevoll und immer pünktlich! Ausserdem zeichne und bastle ich gerne. Ich habe immer Abends ab 17Uhr Zeit und an Wochenenden. Dank meinem Motorrad und Auto bin ich auch mobil.

Ich bin 21 Jahre alt, absolviere momentan meine zweite Ausbildung als Bankfachfrau. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, damit wäre ich auch mobil und flexibel.

Sono una ragazza italiana di 29 anni e laureata in Italia. Parlo poco la lingua tedesca ma sto imparando...sono laureata come logopedista e ho lavorato già con bambini....so cucinare, pulire, sistemare casa e stirare all'occorrenza. Mi piace lavorare con i bambini