Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Zollikon (8702) !

Bezirk Meilen, le città principali

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf

Hallo ich bin Basil, 16 Jahre alt. Ich konnte während des Lockdowns, als Mithilfe bei der Kinderbetreuung des Kinderspital Zürichs, sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Gerne spiele ich etwas mit den Kindern, helfe ihnen bei den Hausaufgaben, verbringe mit ihnen Zeit draussen oder koche für bzw. mit ihnen. Am meisten an der Arbeit als Babysitter mag ich es mit den Kindern neue Sachen zu erleben, ihnen zu helfen und einfach spass mit ihnen zu haben. Da ich Momentan noch in die Schul...

Chers Parents! Je m’appelle Julie, j’ai 24 ans, je suis Française et Suisse et surtout pleine d’énergie! Pour la petite histoire, j’ai rejoint mon ami à Zurich, et afin de m’intégrer dans la région j’ai commencé à prendre des cours intensifs d’allemand (tous les matins de 8h30 à 12h30). Je suis donc disponible les après- midi et soirée pour garder vos enfants ! J’ai déjà une expérience dans le domaine, deux adorables petites filles de 6 et 8 ans, 2 soirs par semaine pendant une année scola...

Ich bin 2005 und bin generell sehr beliebt bei jüngeren Kindern. Ich kann vor allem an Mittwoch Nachmittagen und Wochenenden ihr Kind/ihre Kinder betreuen kommen. Gerne würde ich auch einmal kommen um ihr Kind kennenzulernen, bevor ich es hüten sollte. Ich kann gut kochen und spiele auch gerne mit Kindern, ich bin auch offen für Windeln wechseln und anziehen. Am liebsten hüte ich Babys und Kleinkinder, doch ich bin glücklich mit jedem Kind von Null bis Sieben!