Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1200 (Basel-Stadt) !

Basel-Stadt, principali città:

Tata Basel
Tata Riehen
Tata Bettingen
Tata BaselUniversitätsspital
Tata BaselNovartisCampus
Tata Basel34Breite
Helena Philomena Nour, balia  - 4053 Basel

Nichtraucherin. Als Ersatzoma/Nanny/Babysitterin (61J) KV DFE (I) mit Sprachdiplomen und ehemalige Pflegehelferin SRK (über 10J.) bin ich flexibel und anpassungsfähig. Gerne gebe ich die Freude mit Kindern weiter und habe als Aelteste vo...
Veronika, balia domicilio Basel

Ich arbeite seit 6 Jahren als Nanny in Basel und Umgebung. Ich mache auch Einsätze für die Stiftung Cerebral als Assistentin für Körper- und Mehrfach behinderte Kinder in Zürich. Eltern schätzen meine Zuverlässigkeit und meinen liebev...
Romina, tata domicilio - 4000 Basel

Hallo! Hola! Ciao! Hello! Soy Romina, soy venezolana con origenes italianos. Me considero alegre y respetuosa. Me gustan muchos los niños, actualmente soy Aupair por tercera vez. Cuento con experiencia con niños de 0 a 12 años. Busco ...
Samanta, assistente familiare Basel

Hello! My name's Samanta. I live in Basel since few days and I'm searching for a job. I speak Italian, English and I'm learning German. In Italy I was an Italian teacher and I love being with children, taking care of them and helping...
Thais, tata domicilio Basel

My name is Thais, 30 years old and mother of a 9years old girl. Looking after children requires love, patience and attention to detail which I do enjoy whole heartedly. I have loon experience with children and am familiar of the montess...
Katsyarina, tata Basel

Bonjour, je suis très sérieuse ! J'ai de l'expérience dans ce domaine. J'aime travailler avec les enfants . Merci de me contacter ! Katia .
Sara, tata Basel

Hallo ! Mit grosser Begeisterung, würde ich gerne als Nanny arbeiten. Ich bin 41 jahre alt und Mutter von vier Kindern. Ich liebe kinder und würde gerne meine Passion zum Beruf machen. Ich habe dank meinen eigenen vier Kinde...

Io sono Svetla , ho 56 anni e provengo dalla Bulgaria. Ho vissuto e ho lavorato in Italia per 14 anni come tata / anche ai gemmelli/ , donna delle pulizie e aiuto anziani. Da 2 anni vivo a Basel e lavoro come babysitter . Sono orga...
Elena, assistente familiare - 4091 Basel

Liebe Eltern! Ich biete individuelle Kinderbetreuung bei der Eltern, Schwimmbad-besuch, Spaziergänge - Spielplätze, Wald, Fluß usw. Ich bin Mutter von Zwillinge, Jungs, 13 Jahre alt. Ich komme aus Russland und bin seit 2002 in Deuts...
Daphnee, giovane ragazza alla pari Basel

Je suis une jeune femme de 18 ans qui vient tout juste de finir le lycée. J'aime beaucoup les enfants, je m'occupe d'enfants depuis mes 14 ans. J'ai moi même une petite soeur (10 ans de moins) que j'ai eu la chance de voir grandir, et...
Kristina, ragazza alla pari Basel

I would love to take care of children and spend time together in active way outdoor or at home. I graduated Fine art academy so i can teach children some art skills. I am a patience and calm person but energetic.

Ich heisse Olga und bin 46 jahre alt. Ich bin seit 20 Jahren in der Schwiez. Ich spreche sehr gut Deutsch(NSH des Goethe-Instituts Mittelstufeprüfung, C1 ) Ich habe eine Ausbildung als Handarbeitslehrerin in Sibirien gemacht. Ich kann...
Ayse, balia  - 4052 Basel

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits zwei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Aktuell arbeite ich als Nanny für einen dreijährigen Mädchen, bei dem ich mich um ihre sonntags kümmere. In dieser Position habe ich we...
Mira, balia  - 4053 Basel

Mein Name ist Mira und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob! Mit Kindern in Kontakt zu sein bereitet mir grosse Freude. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich immer wieder bei Familien Kinder gehütet. Mich erfüllt es sehr Kinder b...
Noemi, tata - 4000 Basel

Guten Tag, ich heisse Noemi und ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Meine Erfahrung mit Kindern hat in meiner familie begonnen, als ich auf meine Schwester aufpassen musste während meine mutter arbeitete. Leider war die Situation i...