Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Berikon (8965) !

Bezirk Bremgarten, le città principali

Tata Villmergen
Tata Wohlen
Tata Bremgarten
Jannine, assistente familiare Berikon

Ich bin eine aufgestellte moderne, hilfsbereite mit viel Emphatie , einfühlsame Frau und Mutter, die voll im Leben steht. Ich habe 2 Erwachsene Söhne die wohlerzogen und selbständig ihr Leben zu meistern wissen. Ich bin durch meinen eigenen Wunsch im Nanny Job gelandet und auch schon einige Erfahrungen gemacht. Anfänglich habe ich eine Familie mit 3 Kindern betreut, die ihre Mutter verloren haben. Nachdem der Vater wieder geheiratet hat habe ich die Familie verlassen und bin in Eggenwil zu...
Paulina, babysitting domicilio Berikon

Hallo, ich bin Paulina. Ich würde gerne meine Vollzeit- oder Teilzeitbetreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder anbieten :) Ich bin im Jahr 1997 in Polen geboren, also bin ich jetzt 26 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe Pedagogie an der Universität in Posen studiert und ich habe mein Master-Studium vor einem Jahr abgeschlossen Ich bin eine sehr geduldige, gesellige, empathische und offene Person. Zu meinen Stärken gehören auch Flexibilität, Org...

Guten Tag, liebe Eltern, Ich bin André, 32ig, gelernter Fachmann Kinderbetreuung. Ich habe zehn Jahre Erfahrung in einer Kita gesammelt und 2009-2011 bereits als Tagespapi gearbeitet. Von Januar 2017 bis April 2018 habe ich ebenfalls als Tagespapi Zuhause gearbeitet, nun bin ich wiedet in einet KiTa angestellt. Ich setze mich für Kinder in Armut ein und engagiere mich aktiv im Kampf gegen Menschenhandel. Nebenbei bin ich gerne für Ihre Schätze da - im Umkreis von 10 Kilometern um Dieti...
Silvana Salazar Guerra, balia domicilio Berikon

Hola .soy una chica de 29 años que acaba de llegar a suiza hace tres meses, me ofrezco para cuidar a bebés o niños pornlas mañanas o a tiempo parcial , soy un persona responsable a la que le encantán los niños , con experiencia suficiente , tengo un niño de 3 años.me ofrezco para cuidado recogida de guardería colegio , no tengo problema en darles de comer bañarlos etc etc....horarionpreferible por las mañanas aunque puedo amoldarme a cualquier horario.Muchas Gracias
Ana Paula, giovane ragazza alla pari Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren und in der Betreuung meines Neffen im Alter von 0 bis 4 Jahren. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einige Kurse in der Gesundheitsbranche gemacht. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ruhige und liebevolle Person mit Kindern. Ich bin Spanierin, aber ich lerne gerade Deutsch. Herzlichen Dank!
Ramona, assistente familiare Berikon

Liebe Familien Ich bin eine fröhliche, positive, sehr zuverlässige , diskrete und pünktliche Person. Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, Sohn und 2 Katzen in Berikon, AG. Mein Sohn ist inzwischen 12 Jahre alt und ich selbst habe 5 Geschwister. Durch meine zahlreichen Neffen, Nichten und Patenkinder ( das jüngste ist gerade mal 3 Monate alt)., habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe mit meinem Sohn viel gesungen, vorgelesen und die Natur erkundet. Ich bin gele...
Sara, giovane ragazza alla pari Berikon

Me llamo Sara, soy española y tengo 32 años, apenas tengo 2 meses aquí y trabajo en varias casas particulares como niñera y asistenta de hogar a tiempo parcial. Busco trabajo como niñera porque me gusta, la gratitud y felicidad que da un niño es algo muy bonito. Me gustaría poder trabajar interna, pero no tengo problema en trabajar por horas. Soy muy alegre y extrovertida, creo que los niños y yo hacemos un buen equipo 😊
Aline, tata Berikon

Mein Name ist Aline Ich bin 23 Jahre alt Ich bin in Jonen AG aufgewachsen und wohne seit dem 01. April 2018 in Berikon In meiner Freizeit mache ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie Ich habe noch nie als Nanny gearbeitet Ich habe früher regelmässig auf die Kinder unseren Nachbarn aufgepasst Mir ist es wichtig, dass die Kinder viel Zeit draussen verbringen können (Spielplatz etc.)

36 jahre alt Erfahrung in gehobenen Haushalt, selber Mutter von 2 Kindern.. Kochen/Waschen/Bügeln/Putzen/Einkaufen und vieles mehr gehören zu meinen Aufgaben...weiteres kann gerne besprochen werden.

Liebe Eltern Ich heisse Karolina und wohne in Berikon. Per sofort oder nach Vereinbarung suche ich nach einer neuen Familie für 40-100% Stelle in Umgebung Silberküste. Ich habe über 5 Jahren Erfahrungen von Geburt bis zu Pubertät. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüsse Karo

Guten Tag liebe Familie Ich bin Samira und bin 20 Jahre, ich lebe im Kanton Aargau. Zurzeit warte ich bis mein Studium los geht im Herbst 2021. Ich habe bereits schon 4, 5 Jahre in einer KiTa und Hort gearbeitet sowie auch dort meine Ausbildung Absolviert. Ich wäre bereit ab Sofort auf Ihr Kind/er zu schauen. Für weitere Infos oder Interesse könnt ihr Eltern auf mich zu kommen, für Wünsche oder sonstigen sachen bin Ich offen. Samira .