Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1103 (Bezirk Bucheggberg) !

Bezirk Bucheggberg, principali città:

Tata Messen
Tata Schnottwil
Tata Balm b Messen
Tata Brunnenthal
Tata Lüterkofen
Tata Ichertswil
Tata Nennigkofen
Tata Lüsslingen
Tata Tscheppach
Tata Hessigkofen
Daniela, tata domicilio Kyburg-buchegg

Ich bin eine freundliche, geduldige und sehr kinderliebende Frau, mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich als Tagesmutter tätig, das sind nun schon rund 20 Jahre. Auch habe ich 13 Jahre la...

Hallo Mein Name ist Anna. Ich bin Bäuerin mit eigenem Hof. Ich habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder (1 Monat, 4 und 7 Jahre alt). Ich hüte meine Enkelkinder regelmässig und habe die letzten 1.5 Jahre auch bei einer fremden F...

Mein Name ist Julia . Ich absolviere momentan die Fachmaturität in Solothurn mit Fachrichtung Pädagogik und möchte danach die Pädagogische Hochschule besuchen. In meimer Freizeit bin ich gerne in der Natur und bin auch im Turnverein tä...

Mein Namen Ist Sandra Ich bin 52Jahre alt und selber Mutter von zwei Kindern 15/17 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr , bin daher auch belastbar geduldig unkompliziert und würde ihr Kind mit grosser Freude hüten . Bin ziehmlich fl...

Hallo bin Mary bin als Kinderbetreuer für uber 5 Jahren, Kann sehr gut Deutsch spreche und English als unsere Zweite sprache, komme aus den Philippinen. Ich mag mit Kinder spazieren , spielen und auch Hausaufgaben machen.