Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 104 (Bezirk Dielsdorf) !

Bezirk Dielsdorf, principali città:

Tata Regensdorf
Tata Rümlang
Tata Dielsdorf
Tata Oberglatt ZH
Tata Niederhasli
Tata Otelfingen
Tata Dänikon ZH
Tata Steinmaur
Tata Neerach
Tata Niederglatt ZH
Laura, tata domicilio Rümlang

Sono una ragazza italiana laureata in filosofia e ho diverse esperienze di babysitting accumulate in piu' di 5 anni con bambini da 0 mesi a 13 anni. Posso inviare ottime referenze. Negli ultimi mesi ho intrapreso un percorso di studi p...
Sandra, babysitting Steinmaur

Liebe Familie Ich heisse Sandra Mele und bin 52 Jahre alt. ich bin eine herzliche ehrliche und vertrauenswürdige Person mit viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildung hab ich ursprünglich als Tiermedizinische Praxisas...
Claudio, balia domicilio Regensdorf

Salve Mi chiamo Claudio e ho 27 anni. Vivo in Italia ma vorrei raggiungere la mia ragazza che si è trasferita in Svizzera all’indirizzo che ho fornito. Per tale motivo ho deciso di mettermi in gioco del tutto proponendomi per un lavoro...
Beatrice, tata Buchs zh

Hallo, ich bin Beatrice aus Buchs ZH. Meine Kinder sind schon erwachsen und bewegen sich erfolgreich im Berufsleben. Ich arbeite als Nanny mit Freude und sehr viel Geduld. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Ich begleite die Ki...
Martina, tata - 8108 Dällikon

My name is Martina, I'm 29, I'm Italian, for love I'm move to Dällikon (ZH) from Milano, my boyfriend lives in Dällikon and works in Otelfingen. I studied to become a teacher, attending the psychosociopedagogical high school, I had the ...
Victoria, tata - 8157 Dielsdorf

ENGLISH VERSION BELLOW Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Victoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im dritten KV Lehrjahr und möchte diese Chance nutzen, um etwas Geld zu sparen. Über die möglichen Arbeit...
Marialuna, balia  Dällikon

Liebe Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Marialuna und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, höre Musik und gehe schwimmen. Ich würde mich als geduldig, offen, kreativ und flexibel bezeichnen. Unter der W...
Sabrina, babysitting domicilio - 8112 Otelfingen

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen. Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in ...
Eva, tata - 8154 Oberglatt zh

¿Está buscando una Babysitter optimista, confiable y empática que hable un español perfecto? ¡Entonces soy exactamente la persona que busca! Es con gran placer que me gustaría aplicar espontáneamente a usted. Soy Española y me gradué ...
Dorien, balia domicilio Buchs zh

Hallo liebe Eltern! Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Buchs ZH in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Erziehungswissenschaften und arbeite aktuell an meiner...
Alexandra, assistente familiare Niederhasli

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betr...
Rahel, babysitting domicilio Rümlang

Ich bin eine sehr Aufgestellte und Flexible junge Frau. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze Sie gerne in ihrer individuellen Entwicklung. Zudem liebe ich die Natur und bin sehr gerne draussen bei jedem Wetter ? Gerne Auch b...
Jasmina, tata domicilio - 8153 Rümlang

Liebe Familie, mein Name ist Jasmina und ich bin 26 Jahre alt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderkrippe, bin ich hochmotiviert, mich für die Position als Nanny in Ihrem Haushalt zu bewerben. Meine umfangreiche Erfahrung gewährle...
Giorgia, tata - 8112 Otelfingen

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen und h...
Philomène Fleur, assistente familiare - 8172 Niederglatt zh

Liebe Nanysuchender, Ich bin Frau philomene geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch meine eigene Schatz eine Tochter die heißt Orlane (5 Jahre) und habe auch als ich noch Studentin war Babysitting gemacht...