Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1101 (Bezirk Gäu) !

Bezirk Gäu, principali città:

Tata Oensingen
Tata Egerkingen
Tata Wolfwil
Tata Oberbuchsiten
Tata Neuendorf
Tata Härkingen
Tata Niederbuchsiten
Tata Kestenholz
Conny, tata Wolfwil

Mary Poppins im Anflug «Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge: Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann, es braucht Vorbilder, an denen es sich orientieren kann und es braucht Gemeinschaften, in denen es sich aufgehoben f...
Selina, babysitting domicilio Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnüge...
Nadine, balia domicilio Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Ste...
Stephanie, balia domicilio Oensingen

Me llamo Stephany vivo en Tegueste, Tenerife tengo 22 años y actualmente soy estudiante en la universidad de La Laguna. Tengo una hermana de 9 años y desde que nació la que la ha cuidado soy yo ya que mi madre tiene turnos en su trabajo ...
Lorina, tata domicilio Wolfwil

Hallo zusammen Ich heisse Lorina und bin 23 Jahre alt. Kinder sind die schönsten Wunder auf dieser Welt daher habe ich mich entschieden diesen Beruf zu erlernen Ich habe jetzt bereits mit meiner Lehre 5 Jahre Erfahrung mit Kinde...

Hi dear family I have been an Au-Pair for five years in five different countries. I am happy to help where needed. Feel free to contact me. Kind regards Tammy
Sarina, giovane ragazza alla pari Kestenholz

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Sarina bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Familie in der ich mich als , ,Mary Poppins, , beweisen darf :) Von 3 Monaten bis zum Schulkind alter durfte ich schon Erfahrungen sammeln...
Jasmin, tata domicilio Kestenholz

Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir möglich, meine Empathie und meine wertschätzende Art zu zeigen und auf Bedürfnisse einzugehen. Ein abwechslungsreicher Alltag liegt mir sehr am Herzen. Dabei ist es mir wichtig, in der Natur zu sein ...
Sonja, assistente familiare - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus un...

Liebe Eltern Ich bringe vielleicht kein Diplom als Erzieherin mit, aber jahrelange Erfahrung mit meiner Familie (Geschwister). Nanny zu sein ist mein absoluter Traumjob! Sei es Babys/Kinder betreuen, ihnen bei dei den Hausaufgaben he...
Anja, babysitting - 4702 Oensingen

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Anja und bin 47, berufstätig im Büro. Bin geschieden und habe eine 27 jährige Tochter, welche noch bei mir lebt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber seit über 18 Jahren in der Schweiz. Ich...
Chiara, tata domicilio Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wie...
Prudenzia, balia domicilio - 4702 Oensingen

Salve mi chiamo Prudenzia e sono una studentessa universitaria iscritta al quarto anno di giurisprudenza alla Federico II. Mi piace molto lavorare con i bambini , ho esperienza con loro sia perchè ho un fratellino di otto mesi ma ho fa...
Michelle, tata domicilio - 4703 Kestenholz

Liebe Familie Nach meiner drei-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, freue ich mich nun meine Kompetenzen in ein neues Umfeld einzubringen. Schon als Jugendliche absolvierte ich den Babysitter Kurs und in einem Aupair Jahr i...
Tiziana, assistente familiare Härkingen scanning-center

Mein Name ist Tiziana und bin 20 Jahre alt. Ich habe nun mein 4. Jahr in eine Kita beinahe hinter mir und suche ab dem 1. August eine 80-100% Stelle. Ich lege viel Wert darauf, dass die Kinder die Welt entdecken und durch ihre Augen sehe...