Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 505 (Bezirk March) !

Bezirk March, principali città:

Tata Schübelbach
Tata Lachen
Tata Altendorf
Tata Reichenburg
Tata Tuggen
Tata Wangen
Tata Vorderthal
Tata Siebnen
Tata Galgenen
Tata Innerthal
Deborah, tata domicilio - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, l...

Ich CH 54 Jahre wohne in Lachen und bin Mutter einer 24 Jährigen Tochter. Meine Kindergartenzeit habe ich im Tessin verbrach später sind wir nach Zürich gezogen. Dort habe ich die Primar und Oberstufe Schule besucht. Meine Lehre habe ic...
Klaudia, babysitting - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfa...
Brigitte, tata Siebnen

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche E...
Aina, ragazza alla pari Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook...
Corine, babysitting domicilio Altendorf

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kinderer...
Katja, babysitting domicilio Wangen

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet...
Angela, babysitting domicilio Galgenen

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin...
Martina, tata domicilio Altendorf

Salve, mi chiamo Martina e ho 23 anni. Sono una ragazza italiana. Mi sono diplomata al liceo delle scienze umane e poi ho preso la laurea in scienze dei servizi giuridi. Dai 18 anni in poi, ho sempre lavorato a contatto con i bambini per...
Laura, ragazza alla pari Lachen

Hallo Mein Name ist Laura eine Frau die sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam ist. Ich suche einen 100% Betreuung Job und bin sehr flexibel. Meine Eigenschaften als Nanny : geduldig, sorgfältig, aufmerksam und lustig. Nebenb...
Geraldine, balia  Lachen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familien deren Kind/er ich betreuen darf. Nebenbei einige Hausarbeiten zu erledigen wäre für mich kein Problem. Sind Haustiere vorhanden, beziehe ich auch die liebend gerne in den Allta...
Valentina, tata domicilio Lachen

Salve, mi chiamo Valentina e ho esercitato la babysitter in famiglia, con i miei cuginetti, amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa. Riesco a trovare sempre qualcosa di nuo...
Isabella, assistente familiare - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jun...

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny an...

Liebe Eltern Ich bin Annarita, noch keine 60 Jahre alt :) und motiviert Ihre Kinder zu betreuen. Mein ganzes Leben lang war ich von Kindern umgeben. Ich bin vierfache Mutter und bin insgesamt zwölf Mal Tante geworden. Nun da alle m...