Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 107 (Bezirk Meilen) !

Bezirk Meilen, principali città:

Tata Küsnacht ZH
Tata Männedorf
Tata Zollikon
Tata Stäfa
Tata Herrliberg
Tata Oetwil am See
Tata Hombrechtikon
Tata Erlenbach ZH
Tata Zumikon
Tata Meilen
Angela, babysitting domicilio Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, i...
Vanessa, tata - 8708 Männedorf

WER BIN ICH: Ich heisse Vanessa - dieser Name bedeutet Schmetterling... «Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht verglichen werden. Denn jede...
Silas, assistente familiare Uetikon am see

"Der Nanny" gesucht? Liebe Eltern, ich bin ein fachlich ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ im Kinderbereich mit fast 5 Jahren beruflichen Erfahrung. Ich betreue seit 5 Jahren Kinder im Alter von 3 Monate bis zur 6. Klasse. Mir li...
Elchje, babysitting Küsnacht zh

Hello, I’m Elchje, a 32 year old social worker from Belgium who moved to Zurich about 2 years ago. The last 5 years in Belgium I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Becau...
Kichelina, babysitting domicilio Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines B...
Edel, ragazza alla pari Ticino

Salve Buongiorno , sono Edel 40anni. Origine delle Filippine. Vivo a Milano da undici anni. Sono sposata con un Agente di Polizia Italiana, Questura di Como. Sono appena trasferita a Chiasso. Ho Lavoro come tata dalle anni duemila ott...
Sabine, balia  Meilen

Hi there! My name is Sabine and I have been working as a fulltime nanny since 2017. I have experience with all ages, big and small families. I have 5 brothers and sisters so I know how hectic it can be. I'm a responsible nanny, I...
Stefanie, babysitting Erlenbach zh

Ich bin Stefanie und wohne in Erlenbach am schönen Zürichsee. Nach einiger Zeit im Vertrieb wollte ich mich einer wert und sinnvollen Aufgabe widmen. Meiner Leidenschaft für Kinder. Mit ihren Wünschen, Hoffnungen, Träumen und Talenten...
Annika, ragazza alla pari Männedorf

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der im März 2023 in Brasilien auf die Welt kam. Ich bin eine fröhliche, weltoffene Person die Menschen liebt, besonders Kinder. Ich habe im Jahr 2015 meine Matura abgeschlossen und habe se...
Annabelle, balia  Männedorf

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversi...
Madina, assistente familiare Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers Z...
Laura, babysitting domicilio Zollikon

#Familymanager# Forte de presque 10 ans en tant que nanny à Zurich enfin plutôt "family manager", par expérience les familles ont surtout besoin de quelqu'un qui fait les courses, les lessives, les repas, la gestion des activités, les t...
Maya, balia  Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland w...
Lisa-marie, babysitting domicilio Uetikon am see

Hello, I am 26 years old and originally from Austria. My native language is German but I am also fluent in English as I have been living in Dublin, Ireland for 2 years and English has been my main language ever since. I started working...
Victoria, balia  Erlenbach zh

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümm...