Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 506 (Bezirk Schwyz) !

Bezirk Schwyz, principali città:

Tata Schwyz
Tata Arth
Tata Goldau
Tata Muotathal
Tata Ibach
Tata Steinen
Tata Unteriberg
Tata Rothenthurm
Tata Sattel
Tata Rigi Scheidegg
Cinzia, balia domicilio - 6410 Goldau

Mi chiamo Cinzia e ho 40 anni, sono Italiana, vorrei trasferirmi in Svizzera. Attualmente non ho un permesso per restare, spero di trovare presto un lavoro per poter ottenere il permesso. Non parlo bene il Tedesco, sto frequentando un ...
Nascimento, tata Goldau

Liebe Eltern, ich bin und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Wir sind aus Goldau   Gerne kümmere ich mich um Ihre Kinder, stündlich sind Mittag- und Übernachtungen möglich.   Kinder können wirklich entlüften   Geschichten ...
Susana, balia domicilio - 6410 Goldau

Ich bin eine Frau der Erfahrung mit Kindern vom frÜhen Alter bis zu 12 Jahren Ich bin eine zuverlÄssige und begeisterte Person, die Unschuld und VitalitÄt von Kindern liebt Eine meiner Haupteigenschaften als eine Kinderpflegerin ist, mi...
Carmen, tata domicilio - 6430 Schwyz

Guten Tag Ich bin Carmen, bin 21 Jahre alt, aufgewachsen bin ich im Seeland. Anschliessend bin ich in den Oberaargau gezogen und habe da meine zeit genossen nun bin ich umgezogen und lebe in Schwyz. Ich habe meine Ausbildung als Fachfra...
Judith, ragazza alla pari Seewen

Hallo Zusammen Ich bin Judith, 26 Jahre alt und gerade frisch umgezogen. Abgesehen von meiner Erfahrung als Au Pair und Babysitterin in früheren Jahren, verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen tollen zwei Nichten. Ich mag Kinder weil ...
Anna, assistente familiare Brunnen

Hi! I am Anna, a 20 years old young woman. I am not smoking, not drinking alcohol and not doing any bad things. I love children so much, I would be more than happy if I could work with them. I am really friendly, smiley, flexib...
Gisler, babysitting Schwyz

Hallo Mein Name ist , ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich suche eine Festanstellung in einer Familie, in welcher ich die Kinder betreuen kann, kochen und im Haushalt helfen kann. Ich habe im Krankenhaus und im Altershe...
Céline, assistente familiare Morschach

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahren absolviert. Kinder und Tiere sind ...
Schmidli, balia domicilio - 6440 Brunnen

Ich bin schweizerin 30 jahre alt jung und sportlich . Ich arbeite momentan 80 prozent auf der pflege im altersheim habe die ausbildung als assistentin Gesundheit und soziales absolviert. Ich arbeite seit meiner lehre auf diesem b...
Susanne, tata domicilio Oberarth

Liebe Eltern. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Wohne in Oberarth. Ich bin gelernte Polymechanikerin und will Komplet etwas anderes machen. Meinem Wunsch nachgehen und das ist Kinderbetreuung. Ich bin ein sehr Einfühls...
Joane, assistente familiare Pfaeffikon

Ich bin Joane, 28 Jahre alt und Mami eines 2.5 jährigen Jungen. Ich bin freundlich, zuverlässig und sehr einfühlsam. Ich bin gerne Draussen mit den Kindern, wir basteln oft und gerne, backen ist eine kleine Leidenschaft und mit Kindern i...
Verónica, babysitting domicilio Brunnen

Hello, I’m Veronica I’m 20 years old, I’m from Portugal, I arrived in Switzerland 3 months ago , I started working in cleaning but I always wanted to go to the area with children. I speak Portuguese, English, Spanish and understand Frenc...
Marc, assistente familiare Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Matura im Juni 2015 abgeschlossen, habe anschliessend meinen Militärdienst abverdient und beginne im Herbst dieses Jahres an der ETH Zürich Chemie zu studieren. Ich habe ei...
Sarah, tata domicilio - 6424 Lauerz

Hallo Liebe Eltern Ich bin zwar eine junge person 19. Jahre, jedoch grosse und viel Erfahrung im bereig Babysitting. Ich habe auf kinder im alter von 0-12 jahren aufgepasst ebenfalls auch über nacht und in jedem Gesundheitszustand. Ich...
Flurina, tata - 6440 Brunnen

Hallo Mein Name ist Flurina Ich bin 18 und sehr bald 19 Jahre alt. Diesen August habe ich meine Lehre als Konditorin/ Confiseurin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in Café Ryser in Schwyz gearbeitet. Nach dreijähriger Lehre...