Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 800 (Glarus) !

Glarus, principali città:

Tata Glarus
Tata Näfels
Tata Niederurnen
Tata Mollis
Tata Netstal
Tata Ennenda
Tata Schwanden
Tata Bilten
Tata Oberurnen
Tata Luchsingen
Lucia, babysitting domicilio Netstal

Guten Tag Liebe Damen und Herren Netstal 02.09.2015 Ihr Inserat hat mich sehr Interessiert und mich motiviert , mich bei ihnen zu bewerben. könnte ich Ihre neue Nanny und Haushaltshilfe werden? ich heisse ...
Angela, babysitting Näfels

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / ...
Jennifer, assistente familiare - 8750 Glarus

Hy zusammen ;) Ich heisse Jenny bin 22 Jahre alt und liebe Kinder, ich bin selber auch an der Kinderplanung dran ;) Ich habe ca 7 Jahre erfahrung in der Betreuung. Ich habe immer meinen Bruder gehütet der jetzt aus dem alter ist (1...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny
Hanny, tata domicilio - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paa...
Gloria, assistente familiare Schwändib schwanden

Guten Tag Ich schliesse meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuerin ab diesen Sommer. Ich habe 3 Jahre Praktikum Erfahrung und 3 Jahre zusätzlich durch meine Ausbildung. Diese Erfahrungen machte ich in Kinderkrippen und möchte gern eine...
Ceflije, balia domicilio Oberurnen

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto sol...
Alyona, balia domicilio Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Mainte...
Natalie, balia  Glarus

Hallo Familie und Kinder, Mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich suche einen Job als Kindermädchen, vorzugsweise Vollzeit. Ich biete an, auf die Kinder aufzupassen, sie zum Beispiel zur Schule zu bringen oder von der Sch...
Lena, assistente familiare - 8775 Hätzingen

Hallo mein Name ist Lena. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit knapp 1 1/2 Jahren Mama. Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin die Ausbildungstage sind immer Samstags. Ich bin gelernte Köchin deshalb ist es für mich ke...
Silvia, babysitting Linthal

Mein Name ist Silvia Waldvogel und ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern, einer Tochter und zwei Söhne. Bin 47 Jahre alt , jung geblieben und ein sehr positiv eingestellter Mensch. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzupasse...
Carla, babysitting Obstalden

Hallo Mami's Hallo Papi's Ich Carla , 20 Jahre aus dem wunderschönen Engadin. Bin jetzt frisch in meine alte Heimat gezogen nach Obstalden. Da ich Kinder über alles liebe, habe ich gedacht ich versuche es mit dieser Seite. Ich...
Jessica, assistente familiare - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als ...
Monika, giovane ragazza alla pari - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gern...

Hiiii liebe Eltern☺️ Mein Name ist Isabela, ich bin 23 Jahre alt und bin selber Mami bald seit 2 Jahre. Ich habe nicht nur die Erfahrung mit meinem eigenen Kind sondern auch schon seit ich 12 Jahre bin, passte ich auf meine Cousinen...