Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Jegenstorf (3303) !

Bern-Mittelland District, le città principali

Tata Köniz
Tata Münsingen
Tata Münchenbuchsee
Erika, babysitting domicilio Jegenstorf

Ich arbeite noch in einer Kita in Bern als Miterziherin . Die Betreuung von den Kindern liegt mir sehr am Herzen . Im Alltag begleite ich die Kidz so wie es ihrem Alter angepasst ist . Ich bin ein fröhlicher , kreativer Mensch mit Humor . Mein Sohn ist 15 Jahre alt und ich bin geschieden . Wirbeide sind ein gutes Team 😃

Sono un geometra, laureanda in ingegneria civile in Italia. Ho fatto reception all’unicredit banca, insegnato studenti di varie classi dalle elementari al liceo a domicilio, per ultimo ho fatto la mediatrice presso il ministero degli interni italiano in collaborazione con gli UN (IOM). Mi piace stare in mezzo alla gente ed essere utile.

Liebe Eltern. Ich möchte gerne Kinder betreuuen, bei Ihnen zu Hause. Bin alleinerziehne Mutter. Meine Kinder sind selbständig. Ich liebe Kinder und bin gerne draussen in Natur.Mit Kindern spazieren und spielen, basteln, oder vorlesen. Wenn Sie Interesse habrn. Bitte melden sie sich. Freundliche Grüsse Mara

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, 10 und 12 Jahre. Die Lebendigkeit und Lebensfreude von Kindern erfreut mich und es macht mir grosse Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen. Haushaltsarbeiten machen mir nichts aus.