Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Niederlenz (5702) !

Bezirk Lenzburg, le città principali

Tata Lenzburg
Tata Seon
Tata Rupperswil
Maria, balia domicilio Niederlenz

Hallo zusammen mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr Fachfrau Betreuung Kind EfZ und habe meinen Abschluss im Sommer 2020 weswegen ich auf diesen Zeitraum wenn möglich eine Festanstellung als Nanny suche. Ich bin offen und aufgestellt und habe das innere Kind selbst erhalten. Ich bin kreativ und fantasievoll und arbeite sehr gerne mit Kindern, würde mich aber gerne auf eine Familie konzentrieren, da die Erfahrungen und die Betreuung intensive...
Cristina, assistente familiare - 5702 Niederlenz

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Cristina. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Italien. Ich bin aus Italien vor einem halben Jahr in die Schweiz ausgewandert für meinen Freund. Momentan lerne ich noch Deutsch daher sind meine Deutschkenntnisse noch wenig. Trotzdem habe ich Erfahrung auf Kinder aufzupassen weil ich das in Italien als Hobby gemacht habe. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und habe Freude an Kindern. Ich würde Kinder betreuen ab dem Alter von 3 Jahren weil...
Petra, balia domicilio Niederlenz

Schon seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich bin selbst Mutter geworden und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle, bei der ich meine Tochter mitnehmen kann. Bin jeweils von Montag bis Freitag einsatzbereit, möchte jedoch nur 60% arbeiten ausser es gibt mal einen Engpass. Im Umgang respektiv in der Begleitung der Kinder sind mir unter anderem folgende Aspekte wichtig: - auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder eingehen - fair...
Siriwanwisa, tata - 5702 Niederlenz

Hallo Zusammen :) Sind Sie auf der suche nach einer Babysitterin, weil Sie arbeiten müssen oder auch in Ruhe Ihren Haushalt erledigen möchten? Vielleicht möchten Sie sich aber auch einfach einen schönen Abend machen und die Kinder in guten Händen geben? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Denn ich bin eine umgängliche, aufgestellte, spontane und freundliche junge Frau. Es würde mich freuen wenn Sie mir das vertrauen schenken würden und die Kinder von mir betreuen zu lassen. Ich garanti...
Marianne, babysitting Niederlenz

Ich bin Marianne, 40, mit einer langjährigen Babysitter - und Kinderbetreuungserfahrung. Ich bin offen, flexibel und sehr zuverlässig. Mit meiner ruhigen und zugleich fröhlichen Art finde ich schnell Zugang zu Kindern, vorallem zu Kleinkindern bis und mit Grundschulalter. Nachdem ich in den letzten 19 Jahren in der Altenpflege davon 15 Jahre als Pflegeassistentin und 4 Jahre als FaGe tätig war, suche ich eine neue Herausforderung und möchte mich künftig um Kinder kümmern. In meiner Jugendzei...
Angela, tata Niederlenz

Ciao care mamme! Sono Angela, ho 22 anni e vivo a Niederlenz. Sin dalla tenera età mi sono occupata di accudire con molto piacere bambini dai loro primi mesi di vita fino alla loro adolescenza. Organizzare attività ricreative, aiutarli nei compiti e nelle attività quotidiane è cio che piu mi ha appassionato. Preparare i pasti e aiutare i bambini a mangiare, cosiccome prendermi cura della loro igiene personale è un'impegno ed un gran piacere per me. Non esitate a contattarmi! Saluti, ...
Melina Aleyna, ragazza alla pari Niederlenz

Liebe Eltern, mein Name ist Melina Aleyna (19). Ich bin Als FaBe im 2. Lehrjahr tätig. Bevor ich meine Lehre als FaBe begonnen habe, absolvierte ich 2 Praktium ebenfalls als FaBe. Für weitere Infos stehe ich ihnen gerne zur verfügung. Mit freundlichen Grüssen Melina
Marlene, balia  Niederlenz

Liebe Familie, Gerne möchte ich wieder bei einer Familie als Nanny arbeiten. Ich bin 38 jahre alt. Schweizerin, ich komme gut mit Kindern zurecht. Habe sehr gute Erfahrung als Kinderbetreuung, es macht mir viel spass mit Kindern. Ich bin fröhlich, hilfsbereit, zuverlässig, aufgestellt und NR. Bin gerne in der Natur, und koche sehr gerne.. Lebe in Niederlenz. Habe gute Referenzen. Weitere Auskünfte gebe ich gerne Freundliche Grüsse Marlene

Guten Morgen, Ich bin von Beruf Lehrer. Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich beantworte gerne alle Fragen.

Hallo, ich heisse Milena und bin 19 Jahre alt. In circa 2 Monaten schliesse ich die Kantonsschule ab und fange im September an zu studieren. In der Freizeit singe ich liebend gerne und spiele Musikstücke auf meiner Querflöte. Ausserdem treibe ich viel Sport. Ich bin eine aufgeschlossene Person, die immer gut gelaunt ist. Schon immer habe ich Kinder gemocht und kann ihnene auch verschiedenste Aktivitäten anbieten. Sei das Uno spielen, zusammen tanzen oder ein "Fangis" im Garten.