Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Pratteln (4133) !

Bezirk Liestal, le città principali

Tata Liestal
Tata Frenkendorf
Seyare, balia  Pratteln

Was gibt es Schöneres als Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern? Ihr Lachen, ihre Offenheit und die Welt aus ihrem Blickwinkel zu sehen, ist herzerfrischend und Bereicherung pur. Aufmerksam höre ich den Kindern zu, nehme ihre Anliegen ernst, bin für sie da und motiviere sowie begeistere sie für verschiedene Themen. Kinder und Jugendliche in ihrem Wesen zu stärken steigert ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ihre kleinen und grossen Erfolge mitzuerleben und mitzufeie...
Lavinia, balia  Pratteln

Ich heisse Lavinia, bin 22 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte fachfrau Betreuung für Kinder. Ich bin eine einfühlsame, humorvolle und zuverlässige Person, die den Alltag der Kinder in einen besonderen Tag verwandeln möchte. Den jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und lernen. Ich gehe gerne raus, Spazieren, auf den Spielpaltz oder einen Ausflug mit den Kindern.
Bernadette, assistente familiare Pratteln

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in einer Familie mit drei Kindern als Nanny angestellt. An meiner Arbeit fasziniert mich, zu sehen, wie die Kinder sich individuell entwickeln und immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit finden. Schön finde ich es, sie zu fördern, durch den Alltag zu beg...
Daniela, assistente familiare - 4133 Pratteln

Ich heiße Daniela bin 47 Jahre. Wünsche mir eine Betreuung von einem Kind egal ob Mädchen oder Junge in seiner gewohnten Umgebung. Da ich ein eigenes Kind groß erzogen weiß ich das man nicht jeden Tag planen kann ich nehme es so wie es kommt zum Wohle des Kindes. DIV. Gesellschaft spiele, basteln oder einfach das was die Jahreszeit zu lässt in der freien Natur.
Julia, tata Pratteln

Guten Tag :) Mein Name ist Julia . Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung abgeschlossen und anschliessend die Berufsmaturitätsschule absolviert. Danach habe ich ein Jahr vollzeit als FaBe gearbeitet und habe mich nun dazu entschieden ein Studium in sozialer Arbeit zu machen. Dazu suche ich einen kleinen Nebenjob, um mir ein kleines Taschengeld zu verdienen. Da ich meinen Beruf in der Kinderbetreuung liebend gerne ausführe wäre ein Job als Nanny...
Seherzada, tata - 4133 Pratteln

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Seherzada und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr im Juli mein Praktikum in einer Tageseinrichtung in Basel abgeschlossen. Als Tante von drei wundervollen Kindern, bin ich mit Kleinkindern zusammen und hüte sie sehr oft aber auch die Nachbarskinder oder von weiteren Verwandten. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Kindern und fühle mich sehr wohl, wenn ich mit ihnen bin. Ebenso habe ich 2015/16 als Hauswirtschaftspraktikerin in einer T...
Debora, babysitting domicilio - 4133 Pratteln

Salve sono una ragazza di 21 anni. Sarei felice se qualche famiglia mi darebbe l’opportunità di accudire i propri bimbi. Non ho molta esperienza, l’unica è quella di essermi occupata molte volte dei miei cugini piccoli: giocando con loro, portandoli fuoria fare una passeggiata, preparandomi la merenda, facendoli fare la penichella, accompagnandoli all’asilo ecc... Posso aiutarvi anche in qualche faccende di casa. Parlo anche il tedesco. Se ritenete che io possa essere una babysitter a...

Sono Melina. Nata a Grecia pero sono cresciuta a Italia. Voglio lavorare come babysiter perche mi piace stare con i bambini entrare nel suo mondo ti fano dimenticare tutto perche sono come angeli.
Odilie, tata - 4133 Pratteln

Ich (w/23) bin sehr fröhlich, motiviert, offen, Kinderliebend und vertrauenswürdig. Da ich mit sechs Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich seit jeher sehr sozial veranlagt. Während meiner Zeit als Au-pair in London konnte ich durch die zwei zu betreuenden Kinder, unzählige schöne und lehrreiche Erfahrungen sammeln. Neben der Kinderbetreuung kümmerte ich mich noch um den Haushalt. Diese Erfahrungen konnte ich im Verlaufe dieses Sommers während einer Saison als Kinderanimateurin in Korsika...
Simona, babysitting Pratteln

Habe sehr gute Erfahrung mit Kinder. Spiele und Unterhalte die Kunder.. Bin eine Liebevoll Person. Desweiteren kann ich auch bei der Reinigung und Bûgeln helfen.

I am a talented and determined caregiver with years of experience in child care, including 10 months as an Au Pair in Magden, Switzerland. I have received my Bachelor’s Degree in English and my Post-Graduate Teaching Certificate for International Schools. My past job titles include a Teacher’s Assistant, an Au Pair, and a Lead Teacher. I am willing to perform household duties as well as care for children. I enjoy an active lifestyle and I encourage children to play outdoors and participate i...

Die Pädagogische Hochschule in Wien 10. Bezirk, habe ich besucht und dort den Hochschullehrgang für Freizeitpädagogin absolviert. Im Zuge der Ausbildung hatte ich auch Gelegenheit Praxis in der schulischen Tagesbetreuung zu sammeln. Auch den Eislaufschein konnte ich in dieser Zeit erlangen. Im Schuljahr 2013-2014 war ich an einer Volksschule als Freizeitpädagogin angestellt. Aus persönlichem Grund (Umzug von Österreich in die Schweiz) musste ich mein Arbeitsverhältnis jedoch auflösen. Ab 20...

Bin ein naturverbundener Mensch, der täglich nach draussen geht. Ich liebe die Schweizer Kultur und pflege diese sehr gerne. Ich bin sehr kreativ und bastle gerne mit Kinder und versuche so die Entwicklung der Kinder zu fördern. Ich koche und esse sehr gerne. Mein Hobby ist der schweizer tratitionssport Schwingen, wo ich als Kampfrichter tätig bin. Ich kann mir sehr gut vorstellen im privaten Bereich mit Eltern und Kindern in ihrer gewohnten Umgebung und bei Ihnen zuhause zu arbeiten. Ich hab...

Sono molto attenta, i bambini hanno piacere nel stare con me, gioco molto con loro! Mi piacciono i bambini

Hallo ich bin Nadine und bin bald 26 Jahre alt. Ich bin eine verantwortungsbewusste, humorvolle Junge Frau. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und bin Kinderbuch Autorin. Ich veranstalte Lesungen für meine Bücher und manchmal bastelabende. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich schon früh erleben dürfen, da ich einen kleinen Bruder habe, der 10 Jahre jünger ist. Dadurch durfte ich jede Alterstufe des Kindseins spielerisch begleiten und miterleben. Zur Jetzigen ...

............. ............ ............ .......j'aime bien les enfants et je veux faire bon travail Je suis nadia j'ai 31ans j'habite à Bâle

Soy Laura tengo 33 años, soy española y vivo en Pratteln desde hace 3 años. Tengo 1 hijo de 13 años y estoy casasa. Me manejo muy bien con el italiano y el portugues. Mi experiencia con los niños: como madre de mi hijo y tambien de mi hermano ya q nacio cuando yo tenia 16 años. Y de mas joven mienteas estudiaba tambien hice de babysitter. Si necesitais saber mas de mi estoy disponible Gracias. Laura

Italiana, 29 anni, sposata, madre di due bellissime bimbe. So cucinare, cucina italiana, portoghese, svizzera e un po di cinese...per pulire neanke ho problemi. Dal lunedi al venerdi sono disponibile.