Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Trogen (9043) !

Bezirk Mittelland, le città principali

Tata TeufenAR
Tata Gais
Yasmin, balia  - 9043 Trogen

Hallo Ich bin Yasmin 16 Jahre alt , und wohne in der Schweiz Ich bin sehr spontan und liebe es mit Kindern zu spielen und kochen. Meine eigen schaffen als Nanny sind dass ich Kinder liebe sie immer zum Lachen bringe und viel Spaß habe Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß weil sie was von mir lernen oder immer was neues entdecken. Ich gehe gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele gerne Brett spiele oder verstecken Mit den Kindern auf einen Ponyhof gehen oder in die Stadt...
Thara, ragazza alla pari - 9043 Trogen

Liebe Eltern Ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Erlebnispädagogin i.A., viel und gerne in Bewegung, vor allem draussen in der Natur. Meiner Spontanität zu liebe habe ich mich dazu entschieden, mich aus meiner Festanstellung zu lösen und meinen Lebensunterhalt freier zu bestreiten. Gerne schaue ich auf Ihre Kinder, für mehrere Stunden über ganze Tage und begleite sie in ihrem Alltag und in ihrer Freizeitgestaltung. Meine kinderliebende und stubenreine Hündin, soll mir dabei zur Sei...

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe knapp 2 Jahre Praktikumserfahrung als Kinderbetreuerin und im Sommer 2015 die Ausbildung dazu begonnen. Aus persönlichen Gründen habe ich aber das Lehrverhältnis auflösen lassen. In dieser Zeit habe ich immer in verschiedenen Kitas gearbeitet und allumfassende Tätigkeiten wie die Kinderbetreuung, Haushaltsarbeiten, Körperpflege und das zubereiten von Speisen absolviert. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Zwischenlösung. ...

Bonjour, je suis Isabelle et j’ai 15 ans. Je pourrai garder vos enfants pendant les vacances. J’ai déjà garder ma sœur, mes cousines, des enfants des amis de mes parents.