Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1725 (Wahlkreis Sarganserland) !

Wahlkreis Sarganserland, principali città:

Tata Bad Ragaz
Tata Sargans
Tata Walenstadt
Tata Flums
Tata Quarten
Tata Pfäfers
Tata St Margrethenberg
Tata Vadura
Tata Vättis
Tata Valens
Rosa, ragazza alla pari Sargans

Hello, I'm Rosa and I come from Spain. I studied Nurse in the university there and now I'm travelling around Europe to get to know new cultures and live in different countries. That's why I live right now in Sargans with some swiss frien...
Ela, balia  - 7324 Vilters

Hallo liebe Eltern😊, Mein Name ist Ela und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe im August 2020 meine vier jährige Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr freundliche und emphatische Perso...
Shadi, babysitting Bad ragaz

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, responsible, gentle and caring, open to...
Joanna Renée, babysitting Flums

Mein Name ist Joanna Renée und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Skaten, Snowboarden, das Geräteturnen und unter anderem Leite ich da auch...
Georgina, assistente familiare Bad ragaz

Ciao. Mi chiamo Georgina. Io ho 26 anni. Cerco vicino una familia dove posso lavorare. Io ho un sacco di esperienza con i bambini. I miei studi supervisione bambini e govani e insegnante assistente. Ho lavorato nella scuola dell'infanz...
Bianca, babysitting Vilters

Ich bin eine liebevolle / zuverlässige / kreative Nanny und habe noch freie Kapazität. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und den Nanny Lehrgang habe ich bereits absolviert und zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin....
Michelle, ragazza alla pari Sargans

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine frische, aufgestellte aber auch sehr pflichtbewusste, gedulige und ruhige Persönlichkeit. Nach einer 4 Jährigen Berufserfahrung in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren un...
Anna, assistente familiare Sargans

Dear Parents, My name is Anna. I'm a digital marketer with years of corporate experience, a dog mom, an advanced cook, and possibly a future bilingual Russian and English-speaking nanny to your child. My background may not be in ...
Désirée, assistente familiare Flums

Ich bi Désirée 33Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita absolviert. Fachfrau Betreuung ist meine zweite Ausbildung. Davor habe ich als Möbelschreinerin gearbeitet. Ich bi...
Carla, giovane ragazza alla pari Oberterzen

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Carla ursprünglich aus Bolivien, mit 17 ging ich nach Italien. In dem Land arbeitete ich die letzten 19 Jahre als Pflegehilfe, Babysitter und als Kellnerin. Mittlerweile bin ich auf der ...
Mirjam, tata Mels

Ich heisse Mirjam und bin 27 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich bei einer Holländischen Familie mit 3Jährigen Zwillings-Mädchen. Ich habe zuvor bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet, ausserdem babysitte ich seit meinem 12. Lebensjahr...
Désirée, babysitting Wangs

Hallo zusammen, ich heisse Désirée und bin 34 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin zuverlässig, kreativ und meist sehr fröhlich. Bei mir steht das Kindeswohl im Vord...
Angelina, babysitting domicilio - 8887 Mels

Sono una ragazza di 27 anni, ho parecchia esperienza avendo fratelli piccoli di 8 e 5 anni. Ho fatto babysitting presso varie famiglie, e sono disponibile fin da subito. Posso sia cucinare che dare una mano in casa contemporaneamente a...
Nicola, assistente familiare Tscherlach

Ich heisse Nicola bin 27 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne Draussen, backe, koche, lese und höre gerne Musik zudem treffe ich gerne Freunde und bin gerne unterwegs. Ich bin gelernter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kin...
Karina, babysitting Quarten

Hallo zusammen Ich bin eine aufgestellte junge humorvolle und motivierte sowie sehr kinderliebende Kinder Nanny die sehr gut mit Kindern auch umgehen kann. Habe ein grosses Herz für Kinder und habe meistens privat als Kinder Nanny gearb...