Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1727 (Wahlkreis Toggenburg) !

Wahlkreis Toggenburg, principali città:

Tata Kirchberg
Tata Wattwil
Tata Ebnat-Kappel
Tata Bütschwil
Tata Mosnang
Tata Mogelsberg
Tata Lichtensteig
Tata Lütisburg
Tata Krummenau
Tata Oberhelfenschwil
Lisandra, balia domicilio - 9652 Neu st johann

Hello parents! If you wish to have someone caring, responsible and realiable to watch your children you found the right person. Besides taking care of your child I can also teach them English in a playful way always with fun and pedagogi...
Eliane, babysitting domicilio - 9620 Lichtensteig

Ich habe eine Ausbildung in einer ABB Kindertagesstätte absolviert und danach in verschiedenen Kitas gearbeitet. (Auch als Gruppenleiterin). Nebenbei habe ich teilweise auch Babysitterjobs gemacht. Ich liebe es die Welt mit den Augen d...
Johanna, tata domicilio Lichtensteig

Hallo, Mein Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und habe im Jahr 2014 meinen Realschulabschluss abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Kinderpflegerin erlernt, die ich erfolgreich 2016 abgeschl...
Ramona, tata domicilio - 9630 Wattwil

Herzliche und offene Fachfrau Betreuung und ebenfalls Mutter (Yuna 18Monate) sucht neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmami.  Mein Name ist Ramona ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Lichtensteig SG. Ich bin gelernte Fachfrau Be...
Kristina, balia domicilio - 9620 Lichtensteig

Hallo, mein Name ist Kristina und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe schon 4 Jahre Erfahrung mit im Kinderbereich. Mir ist es sehr wichtig...
Melanie, babysitting domicilio Wattwil

ich heisse melanie und habe erfahrung durch das babysitting durch meine geschwister und meinen cousinen die jnterschidlih alt sind von 1-12 jahren alt. ich arbeite und schaue sehr gerne auf kleine kinder da mir ser beruf sehr gefällt u...
Gulnara, balia domicilio - 9606 Bütschwil

Sehr geehrte Eltern Kinder sind zauberhafte Wesen, sie sind Energiequellen und durch ihre Augen und dank ihren Gefühlen kann ich die Welt immer wieder neu entdecken. Ich habe ein grosses Herz für die kleinen Menschen, die mich immer...
Réka, babysitting domicilio - 9125 Brunnadern

Hello, my name is Rèka. I’m from Hungary and now I’m working as a cleaning assistant but before I was a babysitter in Hungary for years. Now I would be happy if I could find a babysitting job here in Switzerland. I’m speaking English and...
Elly, balia domicilio Nesslau

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Ki...
Szabrina, balia domicilio - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuha...
Joanna, assistente familiare Wattwil

Liebe Eltern, ich heisse Joanna und bin 27 Jahre alt und somit eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Bisher habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer Bilingual...
Angela, tata domicilio Mosnang

Mein Name ist Angela und ich bin 22 Jahre alt. Da ich neben meinem Studium zur Kindergärtnerin/Unterstufenlehrerin eine Nebentätigkeit suche und mir das Kinderhüten und -betreuen sehr viel Spass macht, würde ich sehr gerne dieser Täti...
Natascha-tamara, tata domicilio Wattwil

Mein Name ist Natascha bin 45 Jahre alt und bin eine aufgestellte und sportbegeisterte Person. Meine Hobbies sind: Skifahren, reiten, joggen, wandern, lesen und Musik hören. Auch bin ich Nichtraucherin. Ich bin auf der Suche nach ...
Fabienne, assistente familiare St peterzell

Mein Name ist Fabienne, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Neckertal. Ich suche eine Familie, die eine Nanny mit Herz für ihr Kind / ihre Kinder sucht:) Durch mein jahrelanges Engagement im Sportverein als Kinder- und Jugendtrai...
Lynn, tata domicilio Wattwil

Hallihallo! Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Ich habe schon bei einigen Familien auf Kinder von klein bis etwas grösser geschaut und durch meine kleinen Geschwister weiss ich wie man mit den kleinen rackern umgeht. Bei schö...