Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Zuchwil (4528) !

Bezirk Wasseramt, le città principali

Tata Biberist
Tata Derendingen

Ich bin Aurora 23 jahre alt. Seit 4 jahren betreue ich an meinen freitagen oder am abend kinder aus freund und verwantschaft. Ich arbeite hauptberuflich in einem kinder/ babygeschäft. Mit kinder verstehe ich mich supper, mir ist es wichtig die Kinder nicht nur zu betreuen sondern auch mit ihnen zu spielen, lachen und unterhalten und den Eltern lasst abnehmen.. ich habe ein auto und bin sehr mobil. Mittag essen oder abendessen kochen ist auch kein problem wie auch drausen spielen. Würde mich a...

Hallo Zusammen Ich heisse Cindy Tran und ich bin 26.Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung 2018 als Fachfrau Betreuung Abgeschlossen. Jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbilderin in einer Kita in Bern. Meine Wunsch wäre es am Freitag den ganzen Tag ihr Kind zu betreuen. Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen und ihre Familie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Cindy Tran

Mein Name ist Laura , ich bin 20 Jahre alt und würde gerne als Nanny Familien unterstützen. Ich arbeite momentan in einer Kita, möchte mein Wissen gerne in einem privaten Haushalt gerne erweitern. Ich habe bereits eine Ausbildung als FaBeK absolviert und war als Gruppenleitung und pädagogische Fachkraft tätig. Gerne helfe ich auch im Haushalt, erledige Einkäufe und mache Ausflüge mit den Kindern. Dies erfolgt selbstverständlich mit Absprache der Eltern. Erfahrungen habe ich in allen Ber...

Hello, My name is Nuray.I m 27 years old.I was born in Turkey.I live in Zuchwil.I ve been in Switzerland for seven years.I was a student at the university in Turkey.Now I m a housewife.I d like to find a job here!