Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Zweisimmen (3770) !

Obersimmental-Saanen, le città principali

Tata Gstaad
Tata Boltigen
Patricia, babysitting domicilio Zweisimmen

Bonjour , je me presente, je m'appelle Patrícia , j'ai 22 ans et j'adore les enfants. Je suis trés aimable et gentil, et aussi trés responsable. Je comunique trés bien avec les enfants, et je suis disponible pour les aider avec leurs devoirs, et pour les amuseé quando ils veulle. Je suis trés creative, je peux les aider a peindre des dessins , a faire des puzzles, jouer avec des legos, jouer au football, saut á la corde, mais aussi des activités éducatives. J'espere vous faite plaisir. ...
Sandra, assistente familiare Zweisimmen

Ich bin Sandra und bin 27 Jahre. Bin Mutter von einem 9 monate alten Junge. Ich bin mit Leidenschaft und viel Liebe Mutter. Ich habe köchin gelernt und koche deshal mit leib und seele. Ich bin für gesundes essen. Es macht mir spass den kindern sachen zu lerne und beizubringen wo sie immer wider brauchen können. Ich bin für eine Liebevolle erziehung. Gehe gerne raus in die Natur und liebe es mit Kindern zu bastelln und Malen! Kinder sind das schönste was es gibt❤️ Vielen dank

Ich habe diesen Sommer mein Psychologiestudium abgeschlossen und möchte gerne noch mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe bereits diverse Praktika gemacht, bspw. in einem Kindergarten oder auf einer Erziehungsberatungsstelle. Auch privat habe ich schon Kinder betreut.
Jasmin, assistente familiare Zweisimmen

Hallo liebe Eltern, ich bin eine pflichtbewusste und liebevolle tagesmutter. Mit viel Herz betreue ich kinder. Malen, basteln, spielen, Waldabenteuer auf den spielplatz gehen, kochen, backen sind für mich keine fremdwörter. Ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen bis bald Jasmin
Mirjam, babysitting domicilio - 3770 Zweisimmen

Ich war bereits ein Jahr Au Pair in einer Familie im Welschland. Ich habe den Haushalt geführt, gekocht mit den Kindern Hausaufgaben gemacht und dabei noch Französisch gelernt. Es hat mir viel Spass bereitet Kinder zu betreuen. Dannach habe ich eine Lehre als Coiffeuse gemacht und noch auf dem Beruf gearbeitet. Ich bin offen für neue Herausforderungen.

Ich bin Laurin, 16 Jahre alt. Ich habe 2 jüngere Bruder welche ich oft betreue aus diesem Grund würde ich sagen, dass ich gut mit Kinder umgehen kann.