Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Suchen nanny für zuhause in jona ab mitte september

Wir, mein Mann und ich mit unseren beiden Kindern 1.5 Jahre und bald 3.5 Jahre suchen eine Nanny die uns unterstützen/entlasten kann.

Unsere Kids sind totale Frühaufsteher (um allerspätestens 6.30 Uhr) sind beide wach. Auch frühmorgens sind wir gerne schon für Unterstützung bereit. Mein Mann kommt frühstens um 18.15 Uhr nach Hause. Eine Betreuung bis dahin oder auch darüber hinaus mit gemeinsamem Abendessen wäre möglich.

Mit den Kids spielen draussen in der Natur oder drinnen bei uns in der Wohnung, basteln, lesen etc. zwischendurch auch mal was zu Essen zaubern. Das wäre absolut toll.

Ich selbst bin hochsensitiv und habe das teilweise auch meinen Kids mit auf ihren Weg gegeben. Eine liebevolle Nanny, welche auch auf die Bedürfnisse des einzelnen Kindes eingeht schätze ich sehr.

Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns sehr über deine/Ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen.

Liebe Grüsse Ramona

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

2 bambini da accudire (da 1 a 3 anni / da 3 a 6 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio, babysitter

ricerca svolta da 8 mesi (13 Settembre 2023)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.