Cerco
a
Cerca

Mirjam, cerca una tata part-time a Hünenberg per il 12 Aprile 2024

Ultima connessione avvenuta da 14 giorni
@
Contatta

Ich suche eine tagesmutter für bei mir zu hause

Meine Kinder sollten nicht mehr so viel alleine sein. Jetzt wo die Zwillinge in die Pubertät kommen (sie sind 12 Jahre alt) zeigt sich, dass jemand zu Hause sein und da sein sollte, wenn sie von der Schule kommen bis ich um ca. 18.30 Uhr nach Hause komme. Ich suche für die Kinder eine bodenständige, herzenswarme Frau. Vielleicht darf ich auch mal für einen Abend fragen, wenn ich abends einen Termin habe. Es würde mich freuen, wenn Sie es sich vorstellen könnten, mich mit den Kindern zu unterstützen. Herzlichen Dank.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

2 bambini da accudire (più di 6 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio

ricerca svolta da 18 giorni (12 Aprile 2024)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Mappa

cerca tata part-time Hünenberg