Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Assistente all'infanzia (info)

Ruza, assistente all'infanzia professionale a Grüt (gossau zh)

I punti forti di Ruza

Presentazione

Hallo Liebe Mamis und Papis :-)

Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!!

Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person.

Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören.

Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (bald 8 Jahre) ist ein liebevoller, abenteuerlustiger, einfühlsamer Junge, der gerne mit anderen Kindern spielt und sich gerne auf sie einlässt.

Wir verbringen unsere Freizeit gerne mit Spielen, in der Badi, dem Spielplatz oder dem Zoo. Zu Hause beschäftigen wir uns gerne mit malen, basteln oder Lego.

Ich freue mich darauf, noch mehr Kinder um mich zu haben und Abenteuer mit Ihnen erleben zu dürfen.

Da mir die Erziehung und das Wohl der Kinder wichtig ist, habe ich den Basis- und Aufbaukurs " starke Eltern- starke Kinder" besucht.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Ruza

Mini CV

Servizi proposti Assistente all'infanzia
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Ruza
36 anni
Ruza, assistente all'infanzia professionale Grüt (gossau zh)

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Assistente all'infanzia
Spiegazione:

Ich bin Mitglied beim Tagesmütter-verein in Zürich Oberland. Da gibt es sogar für Eltern oder Alleinerziehende Vergünstigung für die Betreuung.