Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Assistente all'infanzia (info)

Alisha, assistente all'infanzia a Triengen

I punti forti d'Alisha

Presentazione

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage.
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann.
Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht.
Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet.

Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ich mit meiner Tochter zusammen machen kann, und anderen Mütter helfen kann, wieder auf den Arbeitsmarkt gehen zu können.

Ich spiele, bastle und singe gerne mit den kindern, bei schönem wetter gehe ich gerne spazieren mit den kindern, da wir um uns einen schönen Wald haben.

Ich koche 2 mal Täglich, den Babybrei mache ich für mein kind (und auch für ihr kind) selber mit frischen zutaten.

Ich habe einen 12-jährigen Bruder, auf den ich ab und zu aufgepasst habe und auch bei den Hausaufgaben geholfen habe.
Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 60% - 80% (Das Pensum wäre noch verhandelbar)

Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort von ihnen.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Assistente all'infanzia
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Alisha
27 anni
Alisha, assistente all'infanzia Triengen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 13.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 15.00
all'ora
Assistente all'infanzia
Spiegazione:

Die Preise sind verhandelbar.
Je nach Morgen, mittag oder Abendessen Variiert der preis.