Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da circa un'ora
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Assistente all'infanzia (info)

Melanie, assistente all'infanzia professionale a Wallisellen

I punti forti di Melanie

Presentazione

Hallo liebe Mamis und Papis,

Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs für Tageseltern besucht. 2023 habe ich Nothilfe bei Kleinkinder Plus beim Samariter Verein Baden.

Ich kann Ihr Kind ab sofort betreuen am Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen einem halben Tag bis 3 Tage. Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder. Die zwei Tage sind für meine Familie Reserviert.

Ich gehe sehr gerne nach draußen auf den Spielplatz oder spazieren mit meinen Kindern. Ich lasse den Kindern genug Freiraum das sich jeder so entfalten kann wie er möchte und seinen Interessen nach gehen kann.

Die Kinder können bei mir basteln, malen, mit Auto, Lego und Bauklötzen spielen, es gibt auch viele puzzle die gerne und oft hervor genommen werden.

Die Kinder gehen jeden Tag mit mir an die frische Luft, bei jedem Wetter, bei Regen, Schnee oder Sonne. Im Sommer wenn es heiß ist draußen dürfen die Kinder auch im Schwimmbecken baden, natürlich mit Absprache der Eltern.

Ich mache auch gerne Ausflüge mit den Kindern in Parks oder in den Zoo.

PS: Der Platz ist erst belegt wenn der Vertrag unterschrieben ist, solange er nicht unterschrieben ist ist der Platz frei und die Eltern können sich bei mir melden.
Meine Webseite ist nun online.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Assistente all'infanzia
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Melanie può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Carolin C.

Melanie ist eine professionelle und engagierte Tagesmutter. Wir hatten einen Jobwechsel und damit viel Veränderung im familiären Rahmen. Melanie hat da zu 100% unterstützt und war absolut flexibel. Die Kinder (3) gehen sehr gerne zu Ihr und spielen super mit Ihren eigenen. Wir danken Dir liebe Melanie!

Sabrina V.

Melanie ist eine liebevolle Tagesmutter bei der unser Sohn sehr gut betreut wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine gute Eingewöhnung und sie bietet den Kindern viel Raum zum beschäftigen und spielen. Ich bin selber eine sehr ängstliche Mama und diese Angst nimmt sie mir bei jedem Besuch. Ich bringe unseren Sohn mit einem guten Gewissen zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Album fotografico

Thumb bb4b6c0fc8

Mappa

Melanie
30 anni
Melanie, assistente all'infanzia professionale Wallisellen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa un'ora)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Assistente all'infanzia
Spiegazione:

Bei mir kosten die 3 Mt. - 18 Mt. Kinder 12 CHF in der Stunden und die Kinder ab 18 Mt. 11 CHF.
Verpflegung und Pflegeprodukte nicht inbegriffen.