Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Assistente all'infanzia (info)

Katerine, assistente all'infanzia professionale a Zürich

I punti forti di Katerine

Presentazione

Aufgrund meiner Qualifikationen in der frühkindlichen Bildung finde ich, dass meine Erfahrung zu dem Profil passt, das sie suchen.
Mein Wissen und meine Erfahrung konzentrieren sich auf die pädagogischen Bedürfnisse von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren. Mein Training konzentriert sich auf Emotionen und körperliche und geistige Entwicklung.
Mein Wissen und meine berufliche Laufbahn haben mich mit einer Reihe grundlegender Fähigkeiten für die Arbeit in diesem Bereich ausgestattet, wie zum Beispiel einer großartigen Möglichkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation und zur Problemlösung. Meine Fähigkeiten und Methodik
Die Arbeit dreht sich um eine spielerische Perspektive mit Aktivitäten und Spielen mit Kindern und die Unterstützung der Schule für akademische Aufgaben.
Ich halte mich im Allgemeinen für verantwortlich, süß, liebevoll, geduldig und sehr pünktlich. Mit vollständiger und sofortiger Verfügbarkeit zur Zeit. Ich denke, dass frühkindliche Erziehung für mich eine Leidenschaft ist. Ich sehe einen
Eine fantastische Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und zur Entwicklung und zum Wachstum ihrer Kinder beizutragen, könnte auch einige Hausarbeiten erledigen.

Lehrer ELE Kinder, Inhaber des ELE Kinderkurses von ElEInternacional der Rey Juan Carlos Universität von Madrid. Coaching und Ele für Kinder im Spanischunterricht L1 / L2. Ich habe privat als ELE-Lehrerin für Kinder gearbeitet und setze nun mein Studium der frühkindlichen Bildung in UDIMA online fort.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Assistente all'infanzia
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Brevetto d'animatore
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Spagnolo (madrelingua)
Tedesco (principiante)
Italiano (principiante)
Inglese (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Katerine può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Ana W.

Kata hat bei als Aupair gearbeitet. Sie hat sich sehr herzig um die Kinder gekümmert, mit ihnen gebastelt, war mit ihnen viel draussen. Kata war immer gut informiert, wo es etwas Tolles gibt, um die Kinder dorthin zu bringen. Kata hat unserem Sohn ab und zu bei den Aufgaben geholfen. Die Kinder (5&7) mögen sie sehr. Kata hat uns regelmässig sehr gute Mahlzeiten gekocht. Sie hat uns im Haushalt tatkräftig unterstützt.

Mappa

Katerine
33 anni
Katerine, assistente all'infanzia professionale Zürich

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 24.90
all'ora
Assistente all'infanzia