Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio, Assistente all'infanzia (info)

Cristina, assistente all'infanzia professionale a Zürich

I punti forti di Cristina

Presentazione

Guten Tag
Ich hoffe, Euch geht es sehr gut.

Ich habe eure Stellenausschreibung gesehen und bin sehr interessiert. Als Nanny bringe Ich langjährige Erfahrung aus meinem Heimatland Kolumbien und aus der Schweiz mit. In Kolumbien habe ich mich schon seit früh auf um meine kleinen Geschwister und meine Nichte gekümmert und diese auch grossgezogen, und dann meinen Zivildienst während einem Jahr in einem Kindergarten abgelegt. In der Schweiz arbeite ich nun seit über einem Jahr zweimal pro Woche mit zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 3 Jahren und unregelmässig mit anderen Kindern zwischen 1 und 9 Jahren. Ebenso habe ich mehrjährige Erfahrungen in der sozialen Arbeit und im persönlichen Umgang mit Menschen allen Alters.
Mit Kindern habe ein starkes Einfühlungsvermögen und geniesse es sehr mit ihnen Zeit zu verbringen und ich denke, dass man mit ihnen nie aufhört zu lernen. Mir gefällt es mit den Kindern kreative Aktivitäten und Spiele durchzuführen, die es mir auch ermöglichen mit ihnen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich koche gut sehr gerne und geniesse es auch sehr, gesunde Gerichte zuzubereiten und wenn es nötig wäre, kann ich auch mit dem Putzen des Haushalts helfen.
Als Person bin ich sehr umgänglich und begeistere mich für die Kunst, Kultur und soziale Angelegenheiten. Vor allem schätze ich Tätigkeiten, bei denen ich konstant im Kontakt mit anderen Menschen bin und die mir so die Gelegenheit geben, andere Kulturen kennenzulernen und von ihnen zu lernen.
Sollte Euch mein Angebot gefallen, dann würde es mich sehr freuen, mich persönlich vorstellen zu können und ich bin mir sicher, dass ich eine gute Option für Eure Kinder und Euer Zuhause wäre.

Momentan lebe ich in Zürich und besuche auch regelmässig einen Deutschkurs (aktuell Niveau B2/2).

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Assistente all'infanzia
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Lingue parlate Spagnolo (principiante)
Tedesco (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Cristina può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Cristina
28 anni
Cristina, assistente all'infanzia professionale Zürich

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 24.00
all'ora
Tata a domicilio
CHF 20.10
all'ora
Assistente all'infanzia