Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Fiorella, Au-Pair (Jenaz - 7233)

Die meisten von Fiorella

Vorstellung

Ich komme aus einer grosse Südamerikanische-Italienische Familie (11 Personen), bin 19 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und freunde. Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem ich bei der Pflege meiner Cousine und Nichte mitgemacht habe. Ich dürfte mit den Kleinen der Familie an pädagogische Aktivitäten wie Mahlen, Lego-, Lesen und an weitere allgemeine Kinderspiele teilnehmen, das hat mir sehr viel Spass gemacht und dürfte ich sogar vielen von denen lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fiorella
22 Jahre
Fiorella, Au-Pair (Jenaz - 7233)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 16.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 18.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis Pro Stunde bezieht sich lediglich auf die Kinderbetreuung. Es sollten keine Haushalt Arbeiten während der Betreuung erledigt werden.