Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Julia Rosemarie, Au-Pair (Zürich - 8000)

Die meisten von Julia Rosemarie

Vorstellung

Ich arbeite derzeit in einer ABB Kinderkrippe in Zürich und befinde mich im 3. Lehrjahr neben bei erlange ich die Berufsmaturitätsschule in Winterthur. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befristet, da ich ab Februar 2022 mein Studium in sozialer Arbeit an der ZHAW beginnen werde.
Ich sehe mich den Aufgaben als Nanny gewachsen, da ich emphatisch, Kommunikativ und einen liebevollen Umgang mit den Kindern pflege. Auch zählt Flexibilität zu meinen Stärken, ich bin eine junge motivierte und aufgestellte Person.
Auch habe ich Kinder in meiner Krippe privat am Abend betreut und durfte somit noch extern noch mehr Erfahrung sammeln.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Julia Rosemarie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Julia Rosemarie
22 Jahre
Julia Rosemarie, Au-Pair (Zürich - 8000)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich über eine pädagogische Ausbildung verfüge und mehrer interne Kurse besucht habe.

Andere Profile in der Umgebung: