Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Franziska, Baby Sitter (Oetwil am see - 8618)

Die meisten von Franziska

Vorstellung

Ich bin eine jung gebliebene 53 jährige Frau. Zur Zeit bin ich in Ausbildung zur Berufsmasseurin und Fussreflexzonentherapeutin, welche ich Ende Juli 2020 ab schliesse.
Ich habe meinen Sohn, 24, alleine gross gezogen und kenne die Bedürfnisse der Kinder. Ich schenke gerne Aufmerksamkeit, verstehe Spass, welcher mir wichtig ist im zusammen sein mit Kindern. Ich unterstütze gerne beim lernen. Habe Freude, Freude zu teilen. Alles im Allem schätze ich die Offenheit und Ehrlichkeit der Kinder. Selbstverständlich ist mir auch Bewusst, dass der Alltag nicht immer mit hellem Sonnenschein ausgestattet ist. Jedoch sehe ich die schattigeren Momente als Herausforderungen welche mit Geduld und Ruhe gemeistert werden wollen.
Als mein Sohn noch klein war, betreute ich als Tagesmutter, einen Jungen der 1 Jahr älter war. Später kam seine Schwester, im Babyalter, noch dazu. Wir haben uns viel draussen aufgehalten wenn das Wetter es zu gelassen hat. Zu Hause haben wir Spiele gespielt, gemalt oder gezeichnet, gebacken oder die Kinder haben auch mal zusammen etwas gespielt. Sonstige Aktivitäten richten sich jedenfalls auch nach den Wünschen der Kinder und deren Eltern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Franziska kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Franziska
57 Jahre
Franziska, Baby Sitter (Oetwil am see - 8618)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preis verhandelbar