Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Bibiana, Nanny zu Hause - 4091 Basel

Die meisten von Bibiana

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein name ist Bibiana Lema, ich bin 26 Jahre alt bin ursprünglich aus Spanien und lebe seit 9 Jahren in Basel. Von diesen 9 Jahren habe ich die ersten drei Jahre eine integrationsschule besucht um mich gut verständigen zu können und nachdem wurde ich selber Mutter von einem
Jungen der heute bereits sechs Jahre alt ist. In den letzten fünf Jahren habe ich als Nanny beim verschiedenen Familien gearbeitet und hatte kein Problem mit meiner flexibilität da mein eigenes Kind mit seiner Oma viel Zeit verbringt. Ich selber würde mich als pünktliche seriöse und geduldige Person beschreiben. Ich bin gerne mit Kindern zusammen um mich bereitet es grosse Freude mit ihnen spielen, tanzen, basteln, malen und singen. Es würde mich freuen mich persönlich bei ihnen vorstellen zu können. So konnten auch Sie einen ersten Eindruck von mir erhalten. Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuend.
Mit freundliche Grüsse
Bibiana Lema

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Bibiana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Bibiana
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung:

Sandra, Nanny (Basel)