Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny oder familie die meine fast 3 jährige tochter betreut

Grüezi

Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz zugewandert. Mein Mann und ich werden beide ab August Vollzeit arbeiten. Unser großer Sohn wird in die Schule gehen und eine Nachmittagsbetreuung haben. Für ihn würde dann nur die Betreuung während der Ferien in Anspruch genommen werden müssen. Für unsere Tochter haben wir bis dato aber noch nichts passendes gefunden und somit schaue ich hier mal ob wir eine passende Betreuung finden können 🤗

Bei Interesse und Fragen gerne melden !

Viele Grüsse

Julia

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

suche seit 9 Monate ( 1 August 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.