Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Deborah, bietet eine Kinderbetreuung an - 6330 Cham für den 2 August 2022

Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren

Suche nanny für zu hause in hagendorn ab anfang august 2022

Für unsere beiden aufgeweckten Jungs (3 und 5 Jahre alt) suchen wir eine Nanny, die sie von frühmorgens ca. ab 07:30 Uhr bis späteren Nachmittag/Abend bei uns zu Hause betreuen könnte. Da ich als Lehrperson meinen Einsatzplan fürs nächste Schuljahr noch nicht habe, wie auch der Kindergartenplan meines älteren Sohnes noch aussteht, müsste unsere Nanny derzeit eine hohe Flexibilität bei Einsatzzeiten und Einsatztagen haben, da diese noch nicht definiert werden können (ca. ab Mitte/Ende Mai 2022).
Wir wünschen uns eine Nanny, die nicht nur gerne mit unseren Jungs spielt (drinnen wie auch draussen - unsere Jungs brauchen Bewegung!), sondern auch für die Essenszubereitung sorgt und bereit wäre, kleinere Haushaltsarbeiten wie Aufräumen, Wäsche zusammenlegen, evtl. Bügeln o.ä. zu erledigen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 2 August 2022)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.