Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Babysitter für den morgen, von 8h bis 10h

Guten Tag, wir suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung durch einen Babysitter für 2 Kinder. Wir wohnen in Solothurn.
Wir brauchen jemanden, der mir morgens mit den Kindern hilft, von 8 Uhr bis etwa 10 Uhr, um auf die Kleine (1 Monat alt) aufzupassen, während ich die Große (2½ Jahre alt) vorbereite und sie zur Schule bringe.
Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen und wohnst nicht weit entfernt von Solothurn? Ich würde mich freuen, bei Interesse eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.
Freundlichen Grüße.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr (19 Dezember 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.