Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Jeanneth, junges Au-Pair Mädchen - 1225 Chêne-bourg

Die meisten von Jeanneth

Vorstellung

Bonjour, je m'appelle Jeanneth Yepez, je viens de l'Équateur, je suis une professionnelle et j'ai de l'expérience avec les enfants, je suis responsable et dynamique.
Je me suis portée volontaire pour travailler avec des enfants atteints de maladies graves comme la leucémie, et avec des personnes âgées.
En dehors de ma vie professionnelle, j'ai mené des activités sociales dans mon pays.

Merci beaucoup.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jeanneth
41 Jahre
Jeanneth, junges Au-Pair Mädchen - 1225 Chêne-bourg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25.00 CHF
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Bonjour, je m'appelle Jeanneth Yepez, je viens de l'Équateur, je suis une professionnelle et j'ai de l'expérience avec les enfants, je suis responsable et dynamique.